• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Wertung ?

Verstehe nicht wie PC Games diesem Spiel eine dermaßen hohe Wertung vergeben konnte. Ich habe mir das Spiel am 13.10.06 auf Grund des PC Games Tests gekauft. Welch eine Pleite!!
Man kann auf Grund der krassen KI "wenn mans noch Schnitzer nennen kann" überhaupt nicht vernünftig spielen. Was soll so ein Test? Ist niemand aufgefallen das man viele Vertreter der Tierwelt nur mit Pfeil und Bogen bekämpfen kann. Man kann in den Foren ja das leidliche Problem mit den Wildschweinen, Blutfliegen etc. verfolgen. Es macht momentan einfach keinen Spaß das Spiel zu spielen.
Ich bin von PC Games eigentlich eine etwas objektivere Berichterstattung gewöhnt. Nehmt euch mal ein Beispiel an http://www.4players.de/. Das sind die einzigen die es gewagt haben Gothic die Punktzahl zu verpassen die es im derzeitigen Zustand verdient hat. Ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht von PC Games.

mfg
Kniescheibe

Muss dir schon rechtgeben was das kämpfen angeht. Tiere sind teils viel zu stark, Orks sind ein schlechter Witz. "Ein kleiner Windstoß und die würden von alleine umfallen (G1 Zitat ;))". Und ja, sie hätten noch einen Monat schrauben sollen bevor sie das Spiel verkaufen.

Aber das Spiel macht trotzdem verdammt viel Spaß so wie es ist. Ich finde die Wertung ist schon ok. Es wird ja auch hoffentlich bald noch ein Patch kommen.

Zurück