• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games und der heimliche Verfall

Die DVD-Qualität ist doch schon seit Jahren im Keller. Kann michnoch an Qualitätiv hochwertige Videos von 2000 - 2004 erinnern.Dann gings rapide bergab. Als man nur noch selbstbeweihräucherungenvon Entwicklern auf die DVDs packte, wars für mich vorbei. Als mandann noch einen Vorort-Test von Half-Life 2 brachte, mit Interviews undkeinerlei Ingame-Szenen, bin ich auf GameStar umgestiegen. Warum manimmer alles was gut ist, verschlimmbessert werden muß, ist mir schleierfahrt.
War das echt so schlimm, ich merk das ja schon. Ich bin seit knapp 2 jahren stammleser, aber langsam wirds heftig, ein Freund kauft sich immer die PLAY3 und wenn ich die lese habe ich häufig die selben Artikel. Ich find das schlimm. Zeitmangel etc. könnt ihr da nicht nennen. Das kann nciht sei einfach ein PS3 Produkt in einem PC Heft abdrucken zu lassen, den Test und umgekehrt!
 
Zurück