Das sagen sie alle!
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Aber was ist denn ein gutes(!) AAA Game - und warum?
Bioshock Infinite war (m.M.n) ein tolles Storyerlebnis mit mittelmäßigen (wie in einfach jedem anderen Shooter auch!) Shootereinlagen!
Schlechte Charaktere? Wieso sind die schlecht? Schleche Charaktere sind für mich belangslose, blasse Geischter deren (Hintergrund)Story mich nicht interessiert! Ich persönlich finde nicht das die Charaktere in Bioshock uninteressant waren!
Logikfehler?! Ach Gottchen... es ist eine Story über Paralelluniversen/Zeitreisen... NATÜRLICH sind da Logikfehler drin! Wer erwartet denn bitte ernthaft das eine Story mit Paralelluniversen und Zeitreisen LÜCKENLOS logisch ist...??? >.<
Die Welt ist steril? Ja okay.. die Mimiken der NPCs und die Interaktionsweise mit ihnen waren wirklich altbacken, das hätte wirklich besser sein können! Aber trotzdessen empfand ich diese Welt als dennoch nachvollziehbar! Ich meine.. ich laufe in einer Stadt rum die über den Wolken schwebt(!!!) - da muss man sich dann auch irgendwo ein bisschen auf diese Stadt einlassen... auch wenn der HotDog verkäufer nicht eine Mine verzieht wenn ich ihm seine Ware klau!
Also Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, aber wenn ich schon sehe welcher Titel als ENTSCHÄUSCHENSTER Kandidat auf Platz 1 gelandet ist... dann frage ich mich ob die Wähler diese Liste überhaupt verstanden haben