• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Online-Rollenspiel 2014 - ihr habt gewählt

Wollte eigentlich eh nur zeigen, dass Geschmäcker halt verschieden sind - den einen gefällt das besser, den anderen eben was anderes.
Hier haben halt mehr Leute für Spiel X abgestimmt, als für Spiel Y. Ist eigentlich doch auch ziemlich egal, wenn man das, was man spielt gerne spielt und es einem gefällt.

Das mit dem Fanboykram war eigentlich eher auf andere Poster hier bezogen *zudmxcomschiel*

Ja natürlich. Es ist ja auch so Gemein von mir, eine Forenabstimmung auf ein realistisches Niveau zu heben, wenn der Gewinner der Abstimmung, das nach belegbaren Kriterien schlechtestes Spiel in der Auswahl ist. Wie kann Ich nur ... am besten geh Ich damit in ein Forum .. ach Moment ;)

Und wer mir nochmal mit subjektiv kommt nehm Ich nicht mehr ernst.
Ich wiederhol mich doch nicht wie ein Anrufbeantworter.
Entweder ist dieser Unfähig sich zu den Titeln zu informieren oder will mich einfach nur trollen. Für beides habe Ich nichts übrig sorry.
 
Wie erwähnt, du kannst scheinbar nicht lesen. Belegte Fakten habe Ich genügend aufgeführt.

Warum du weiter hin deine Schiene fährst ist mir zweifelhaft. Du verstehst seit Anbeginn der Diskussion nicht worum es geht. Das gibs doch garnicht.
Red doch lieber in Themen mit, wo du dich auskennst. Danke. Falls es sowas nicht gibt. Die PCGAMES kannst du auch kaufen. Darin gibs einiges an Infos für Neulinge wie dich. Wenn du dann mal Groß bist, darfst du gerne auch mal mitreden. Bis dahin lass es doch bitte solche Themen kaputtzumachen, in dem du einfach keinerlei Ahnung hast, was die Leute sagen und wieso. Das ist ja schrecklich.

:-D:B

Da fühlt sich aber jemand auf die Füße getreten, gehen dir die Argumente aus? Deine "belegten Fakten" haben hier keine Aussagekraft.

Geh woanders trollen und hör auf, andere des Nichtwissens zu beschuldigen, wenn dem eindeutig nicht so ist. Du kleiner Revolutionär mit deiner AllesindnurFanboys-Haltung.:)
 
@dmxcom

Du schreibst doch nur Stuss und hast es immer noch nicht gecheckt oder?
 
Ich schreibe nur Stuss ? Wo denn ?

Seid wann ist es Stuss zu behaupten, ESO ist in allen Bewertungskriterien den Mitbewerben unterlegen, wenn man das nachgooglen kann.

Ich glaub ihr seid die Trolle lol.

Jetzt aber gut. Oder Informiert euch mal besser.
 
Ich schreibe nur Stuss ? Wo denn ?

Seid wann ist es Stuss zu behaupten, ESO ist in allen Bewertungskriterien den Mitbewerben unterlegen, wenn man das nachgooglen kann.

Ich glaub ihr seid die Trolle lol.

Jetzt aber gut. Oder Informiert euch mal besser.

Informier du dich mal lieber darüber, was Abstimmungen durch ein Votum bedeuten.
 
Ihr beiden wisst nichtmal selbst worüber Ihr Redet lol.

Einfach jeglichen Text ingorieren und einfach eure Schiene weiterfahren. Supi. Ihr seid echt eine Bereicherung für dieses Forum.

Ui und jetzt Benutzer ignorieren, da scheine Ich ja nicht er erste zu sein. Scheinst ja echt was aufm Kerbholz zu haben, wenn du dich in Foren nicht weiter verteidigen kannst.
Wobei, so ganz Ohne Meinung und Ahnung ist das auch schwer, ne ?
 
Informier du dich mal lieber darüber, was Abstimmungen durch ein Votum bedeuten.

Und wo ist das Diskussionsinhalt ?



Informier du dich mal lieber darüber, was Äpfel und Birnen für einen Unterschied haben.

 
Und jetzt hören wir bitte alle mit den persönlichen Anfeindungen auf und bleiben entweder sachlich beim Thema, oder schreiben gar nichts mehr.
 
Zurück