T
TheChicky
Gast
Die Grafik von ANNO 2070 und von COD ist gut keine Frage darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten das ist richtig!! Allerdings wurde für CODMW3 die alter DirectX Engine (9) verwendet und nicht wie bei BF3 (11) die aktuelle und ja aber okay wenn du die alte dann imemrnoch so siehst hast du trotz alle dem die Wette verloren..ich möchte jetzt nicht den Link posten woher ich das habe aber du kannst ja gerne mal googeln und wirst gaaaanz viele seriöse I-Seiten finden die genau das gleiche behaupten!! Wer alles auf Ultra bei BF3 stellen kann soll sich doch bitte die Tesselation anschauen die das Spiel zu bieten hat und es dann mal mit COD vergleichen es hat halt eben noch sehr viel vom alten MW2 und das wirkte alles so grau und eintönig und scheinbar sehen das auch genau so viele sonst wäre es ja nicht auf Platz Eins gell?!
Du hast mich missverstanden. Es geht nicht darum ob COD oder BF bessere Grafik hat - die beiden kann man sicher vergleichen - sondern um ALLE Computerspiele. Und die kann man NICHT vergleichen. Ich persönlich finde die Grafik sämtlicher Weltkriegsshooter totlangweilig. Ich mag künstlerisch anspruchsvolle, fantasievolle Grafik und die kann mir kein BF oder COD bieten.