PeterEhrlich
Anwärter/in
hab ich was verpasst? torchlight 2 ist doch noch garnicht erschienen oder? amazon sagt erscheinungsdatum ist: märz 2012
@Lichtbringerehe ich nicht ganz so!Muss aber sagen das Battlefield auf gar keinen Fall auf den ersten Platz gehört!Den Singleplayer kann da vollkommen vergessen viel zu kurz!Habe es am WE durchgespielt!Sorry aber von dauerhafter Unterhaltung ist da nicht viel!Dann doch lieber Crysis 2!Das hatte wenigstens im Singleplayer ne ordentlich Spielzeit!
Aber auf den MultiplayerShooterThron gehört nur Battlfield 3!CoD kann da einfach nicht mithalten Waffenauswahl oder schon die Fahrzeugauswahl treibt einem die Tränen in die Augen

da haben anscheinend einige den Begriff "Überraschung" missverstanden![]()
, denn dass Battlefield 3 so ein gutes Spiel werden würde, war weiß Gott keine Überraschung

)Das weiss ich mitllerweile auch Du Held!
Aber beides sind Rollenspiele also muss müssen sich daher den Vergleich gefallen lassen!Also kann ich ein Rollenspiel nur schwerlich mit einem anderen Rollenspiel vergleichen!
Wohl überlegte Aussage!
?!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Selten, ja wirklich SELTEN, habe ich in den letzten 10 Jahren hier auf PCG eine soooo miserable Umfrage zu Best of YYYY gesehen...
Wurde ja schon einiges gesagt, warum die Ergebnisse teilweise lächerlich sind. Portal² nichtmal in der Umfrage - L O L - wer verzapft hier sowas??
Nichts gegen BF3, spiel ich auch selbst, aber dass das Spiel in gefühlten 1000 Kategorien abräumt. Hm, naja. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man in der heutigen "Community" ne ernsthafte Umfrage machen will.
Wird immer lachhafter hier.
Schade, war früher echt nen Super Magazin.
Und bevor jetzt irgendwelche Laberköppe von wegen 'dann hau doch ab' ankommen: Jo, hab mich extra jetzt eingeloggt, um diesen "Rant" hier abzulassen. Und nu log ich mich auch schon wieder aus.![]()

Selten, ja wirklich SELTEN, habe ich in den letzten 10 Jahren hier auf PCG eine soooo miserable Umfrage zu Best of YYYY gesehen...
Wurde ja schon einiges gesagt, warum die Ergebnisse teilweise lächerlich sind. Portal² nichtmal in der Umfrage - L O L - wer verzapft hier sowas??
Nichts gegen BF3, spiel ich auch selbst, aber dass das Spiel in gefühlten 1000 Kategorien abräumt. Hm, naja. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man in der heutigen "Community" ne ernsthafte Umfrage machen will.
Wird immer lachhafter hier.
Schade, war früher echt nen Super Magazin.
Und bevor jetzt irgendwelche Laberköppe von wegen 'dann hau doch ab' ankommen: Jo, hab mich extra jetzt eingeloggt, um diesen "Rant" hier abzulassen. Und nu log ich mich auch schon wieder aus.![]()
Bulletstorm (uncut) war `ne Überraschung , oder Homefront, aber dass ein Spiel aus einer Reihe mit vielen (qualitativ hochwertigen) Ablegern zur "Überraschung des Jahres" gewählt wird, versteh ich einfach nicht
es kann mir echt niemand erzählen, dass man das ganze Jahr über zugetextet wird, mit Previews und Tests und Bilder und Videos von BF 3 , in welchen das Spiel als Mega-Super-Affengeil bezeichnet wird , und dann total überrascht ist, das dieses Spiel eben auch das hält, was es verspricht
---> ausgenommen die Leute ,die BF3 eben als unagenehmste "Überraschung des Jahres" empfanden, aufgrund v. Origin o.Ä.
aber es gibt ja auch die Sparte "Entäuschung des Jahres"
Ich selber bin schon ziemlich enttäuscht, dass überall in der Liste zum Spiel des Jahres , Sachen wie Batman (Action-Adventures) oder eben BF 3 (Ego-Shooter) auf Platz 1 gewählt wurden![]()

MP oder COD als BF3 aber in Sachen Grafik und Sound
Begründe dies. Begründe es, dass es zweifelsfrei besseren Sound und Grafik hat als zB. Anno2070.
Ich wette das kannst du nicht. Weil zur Grafik auch Artstyle gehört und zum Sound Kreativität. Und das ist reine Geschmackssache.