• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc-Games - neue Beta - Open oder doch closed ?

xesued

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
Beim Betreten des Forums habe ich heute einen Link zur neuen PCgames.de Beta bekommen, aber wenn ich draufklicke, bekomme ich eine Loginabfrage präsentiert, mein PC-Games Benutzername/Passwort funktioniert nicht.
Vielleicht noch zu früh? Oder hats schon bei jemandem geklappt?
 
Same here. Und "Babel" als PW frisst er nicht *g*
 
Die Beta ist aufgrund von Wartungsarbeiten oder dergleichen gerade off, steht auch im Thread. ;)

Edit: Link
 
Zurück