PC Games Meisterwerke: Space-Sims - Zurück in die Zukunft

H

HLenhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Space-Sims - Zurück in die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Space-Sims - Zurück in die Zukunft
 

merimas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schöne Zeitreise, auch wenn da durchaus ein paar Perlen fehlen. Ich denke da z.B. an Tachyon - The Fringe oder auch die I-War Reihe. Und eine Erwähnung von Starlancer und vor allen Dingen Freelancer, das auch heute noch eine Online-Community hat, hätte den Artikel abgerundet.

Auf jeden Fall ist es schön, das jetzt endlich wieder neues Futter für Weltraumpiloten auf dem Markt ist.
 

ebug5

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Insgesamt ein schöner Artikel, es fehlen auch mir ein paar Titel, aber jeder hat halt seine Perlen.
Eine neue Glanzzeit des Genres würde mich freuen. Ein X Nachfolger im Stile von X3 oder ein Freespace 3 in Kombination mit einer Engine wie von Space Engineers wären doch spektakuläre Highlights.
Einzig der aktuelle Fokus auf Multiplayer macht vieles zunichte und tötet jede spannende Storyline.
Achja, ob meine Träume irgendwann in Erfüllung gehen werden? :)
 
Oben Unten