• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht
 
Patrizier 2 + addon, Anno 1602 und Fugger 2 sind wohl immer noch Raritäten in ihrem Spielbereich.
 
Ohoh

Also Patrizier ist wohl die Wirtschafts Sim wo ich bis heute am allermeisten Zeit reingesteckt hatte, damals.
Es war einfach nur der Hammer. Sowas von Süchtig machendes habe ich selten erlebt.
 
Oo...einen (vielleicht etwas älteren) Globus an den Herrn Brehme...Port Royal spielt in der Karibik (das sogenannte Westindien). Die Südsee ist dagegen der südliche Pazifik. Und Port Royale hat ja neben der Hanse auch mächtig von Sid Meiers Pirates! profitiert.
Ansonsten ja....P2 war einer der grössten Zeitfresser....und dürfte meine Zeitleiste nach WoW und Anno1404 klar auf Platz 3 folgen.
 
hach ja, welch Herrliches Spiel
Jahre Lang gespielt, ich glaub das hab ich schon so gebrochen
 
Zurück