PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht

MarcBrehme

Redakteur
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht
 

munsterbuster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
283
Reaktionspunkte
13
Patrizier 2 + addon, Anno 1602 und Fugger 2 sind wohl immer noch Raritäten in ihrem Spielbereich.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.306
Reaktionspunkte
4.103
Ohoh

Also Patrizier ist wohl die Wirtschafts Sim wo ich bis heute am allermeisten Zeit reingesteckt hatte, damals.
Es war einfach nur der Hammer. Sowas von Süchtig machendes habe ich selten erlebt.
 

HowdyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
231
Reaktionspunkte
45
Oo...einen (vielleicht etwas älteren) Globus an den Herrn Brehme...Port Royal spielt in der Karibik (das sogenannte Westindien). Die Südsee ist dagegen der südliche Pazifik. Und Port Royale hat ja neben der Hanse auch mächtig von Sid Meiers Pirates! profitiert.
Ansonsten ja....P2 war einer der grössten Zeitfresser....und dürfte meine Zeitleiste nach WoW und Anno1404 klar auf Platz 3 folgen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
hach ja, welch Herrliches Spiel
Jahre Lang gespielt, ich glaub das hab ich schon so gebrochen
 
Oben Unten