PC Games Meisterwerke: Grim Fandango

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.395
Reaktionspunkte
556
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Grim Fandango gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Grim Fandango
 

Ankurse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ich freu mich erstmal auf das remake von "Day of the Tentakle" : D
 

CorinaH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"..Eine Version bei GOG.com oder gar ein Remake wie von Monkey Island gibt's leider nicht...". Stimmt nicht ganz, am 27.1.15 kommt ein Remake ;) Freu mich schon drauf http://www.doublefine.com/news/
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Das große Problem dieser 3D-Adventure war meist die miese Steuerung. Adventure-Fans waren es auch immer gewohnt, ein Adventure vor allem mit der Maus zu spielen. Die reine und dann auch noch sehr unpräzise Tastatursteuerung hat wohl sehr viele abgeschreckt. Ich hoffe ja, dass das bei der Neuauflage verbessert wird.
 
Oben Unten