PC Games Meisterwerke: Elite

TorstenLukassen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Elite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Elite
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Ich habe damals echt unzählige Monate vorm C64 gesessen und Elite gezockt. Damals war ich blutjung, brauchte das Geld, und war auch sonst blöd vom Scheitel bis zu Sohle. Dementsprechend hat es natürlich gedauert, bis ich zum Beispiel das manuelle Andocken anständig hinbekommen habe.

Der erste Landecomputer war für mich in meiner Elitezeit das, was der Taschenrechner in der Schule war ;) .

Aber trotz alledem habe ich E:-D nicht gekauft, nicht angespielt, etc. Ich würde vermutlich eh nur enttäuscht werden, zumindest legen diverse Tests das nahe, außerdem fehlt mir wohl schlichtweg die Zeit und auch die Ausdauer im Jahre 2014/15 monatelang nur an einem Spiel zu hängen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Aber trotz alledem habe ich E:-D nicht gekauft, nicht angespielt, etc. Ich würde vermutlich eh nur enttäuscht werden, zumindest legen diverse Tests das nahe, außerdem fehlt mir wohl schlichtweg die Zeit und auch die Ausdauer im Jahre 2014/15 monatelang nur an einem Spiel zu hängen.

Ich habe damals Elite auf dem C64 wirklich exzessiv gespielt und mag bis jetzt E: D wirklich.
Warum sollte man als Fan des alten Elite enttäuscht sein?
Es ist eher so, dass man eben nicht viel mehr bekommt als damals, da noch keine grosse Story vorkommt.
 
Oben Unten