• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games Abo-Ausgabe 03/18 Seiten 35-66 fehlen

BoomerXY

NPC
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

bei meiner PC-Games Abo 03/18 die am Samstag im Briefkasten lag fehlt der komplette Mittelteil 35 - 66.

Kein Kingdom Come Deliverance Test schade, gerade auf den habe ich mich eigentlich gefreut.

Ist das nur bei mir so, oder ist in der Druckerei was schief gelaufen?

Grüße
 
Bei mir sind diese Seiten dabei, also kann schon ausgeschlossen werden, dass das alle Hefte betrifft. Schreib Rossi eine E-Mail, er wird dir bestimmt eine komplette Ausgabe zuschicken.
 
Zurück