Enisra
Großmeister/in der Spiele
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du das?
Ich hatte den Eindruck, dass es sich um eine Spielereihe handeln soll, die schon seit Jahren nicht mehr bedient wurde. Das würde bei Total War nicht zutreffen, da 2011 der letzte Teil erschien und in diesem Jahr ein Addon.
oh, ich habe das "nicht" überlesen

peinlich sowas

.gif)



