• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/12: 50 Seiten E3-Hits, E3-Trailer-DVD, Starcraft 2: Heart of the Swarm, Diablo 3 Klassenbuch

Vielen Dank für die Antwort, die zudem ein Antrieb zum Kauf ist. EA und Activision geben sich alle Mühe, dem Kunden unsympatisch zu werden. Kein Problem ! Es gibt noch andere Publisher, deren Spiele Qualität haben und die nicht nur auf maximal kundenunfreundlichen Profit aus sind.
Deine Antwort zu Arcania hört sich noch besser an !
 
Thanks for "World of Goo".
Habe schon lange darauf spekuliert, dass dieses Spiel mal als "Mini"-Vollversion dazugelegt werden müsste. Absolut putziger Look mit genialem Spielprinzip. Selbst meine Frau ist schon süchtig danach. =)
 
Inzwischen ist es richtig, richtig schwer, Vollversionen aufzutreiben - und die, die verfügbar sind, gibt es dann natürlich auch nicht für einen Appel und ein Ei ^^

Wie wäre es mit Lost Horizon, Ghost Pirates of Vooju Island, Overlord 1 & 2, Grotesque Tactics, Still Life 2, Black Sails, Darkness Within 1 & 2, Memento Mori 1, Runaway - A Twist of Fate? Gerade im Adventurebereich gibt es noch viele, die in Frage kämen. Weiß halt nicht, wie gut ihr da rankommt :-D
 
Äußerst spannendes Video, mit dem Blick hinter die Kulissen.
Wirklich super, hat mir sehr gut gefallen. :)
 
Schließe mich der Bitte von Shadow_Man an. Das sind alles Spiele, die vielleicht nicht in der ersten Liga spielen, aber dennoch interessant sein könnten. Es gibt nach wie vor soooo viele interessante Spiele - ganz ohne Steam/Origin/Ubisoft.
 
Das es einen Call of Duty MW3 Hype gibt ist mir klar, ist es aber so gut das es in den Lesercharts gleich Platz 6 u. 7 belegt?
 
Man habt ihr aktuelle Vollversionen auf der Heft DVD Oo hab World of Goo schon seit 2010 (auch Heft DVD)

Übrigens auf dieser Konkurenz Zeitschrift gibt es aktuell " Afterfall: Insanity + A New Beginning +WRC Rally"

Spiele wie Mass effekt 1 gab es da auch schon, kauft endlich was vernünftiges :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Man habt ihr aktuelle Vollversionen auf der Heft DVD Oo hab World of Goo schon seit 2010 (auch Heft DVD)

Übrigens auf dieser Konkurenz Zeitschrift gibt es aktuell " Afterfall: Insanity + A New Beginning +WRC Rally"

Spiele wie Mass effekt 1 gab es da auch schon, kauft endlich was vernünftiges :P

Was für eine Zeitschrift soll das denn sein?
 
@Enisra

Anscheinend verkaufen die nur wieder ausnahmsweise in Deutschland nicht ;)

hier Mass Effect 1

http://s.cdaction.pl/obrazki//okladka/082011.jpg

zu Mass Effect kann ich nicht sagen aber die Spiele sind meist in D oder E
 
@ PCGames:

Jetzt könnt ihr es ruhig verraten, das "Geheime Sequel" welches auf der Vorschau Seite der aktuellen Ausgabe angepriesen wird, ist bestimmt Total War: Rome II oder? :-D
 
Wollte mich für die vielen geilen Previews bedanken, ist super geworden die Ausgabe - sogar nen Tick besser als die letzte!
 
@ PCGames:

Jetzt könnt ihr es ruhig verraten, das "Geheime Sequel" welches auf der Vorschau Seite der aktuellen Ausgabe angepriesen wird, ist bestimmt Total War: Rome II oder? :-D
Hier im Forum gestreuten Gerüchten zufolge, soll es sich um Half-Life 3 handeln. :-D
 
DAS glaube ich aber erst wenn ich es sehe. Rome 2 halte ich für wahrscheinlicher. Andere Meinungen?


na ja, half life 3 wird es mit absoluter sicherheit nicht sein. derartige spekulationen kann man sich gleich sparen.
rome 2 kann es ja eigentlich nicht sein, denn das wurde ja bereits enthüllt.
 
na ja, half life 3 wird es mit absoluter sicherheit nicht sein. derartige spekulationen kann man sich gleich sparen.
rome 2 kann es ja eigentlich nicht sein, denn das wurde ja bereits enthüllt.

Wie währe es mit einem Baldurs Gate 3? Oder ein Dragon Age 3? Ein Master of Orion 4?
 
DAS glaube ich aber erst wenn ich es sehe. Rome 2 halte ich für wahrscheinlicher. Andere Meinungen?
Total War würde zumindest nicht dem Ankündigungstext entsprechen. Es soll ja eine Serie sein die "endlich" weitergeht.
 
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du das?
Ich hatte den Eindruck, dass es sich um eine Spielereihe handeln soll, die schon seit Jahren nicht mehr bedient wurde. Das würde bei Total War nicht zutreffen, da 2011 der letzte Teil erschien und in diesem Jahr ein Addon.
 
Zurück