Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
ach ja, kurz vorm neuen Heft noch mal Lob an 2 Artikel:
Der UE4 Artikel war echt schön informativ, aber man meisten hat mit Peters Artikel zu Stalker Lost Alpha gefallen, der war echt schön geschrieben![]()
Merci. War mir auch eine Herzensangelegenheit
.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)