naja, das gibt ja immer noch so ein paar Ewig Gestriege
Genau, Selbstachtung ist so Achtziger. Lassen wir uns lieber von Gabe Newell & Co. zu ihrer *** machen.
naja, das gibt ja immer noch so ein paar Ewig Gestriege
Genau, Selbstachtung ist so Achtziger. Lassen wir uns lieber von Gabe Newell & Co. zu ihrer *** machen.
Auch von mir ein "Nö".Versteh die Aufregung nicht, ein Gamer hat diese Plattformen sowieso schon alle aktiviert.
Nur weil ich gerne Videospiele spiele, leg ich mir doch nicht bei jedem Publisher sofort ein Konto an, wenn wieder mal einer auf die glorreiche Idee gekommen ist, ein weiterer zusätzlicher Client wäre das, was der Welt noch gefehlt hat.Das ist für mich einer der ganz großen Vorteile meiner Konsole. Ubisoft-Titel, die mich interessieren werden als Futter für meine PS3 gekauft. Geht ja auch ohne uPlay.Wie machst du das, die meisten Triple-A lassen sich ohne Steam, Origin, Uplay, sonstwas ja gar nicht spielen?

Als Reaktion auf Enisras (den ich ansonsten sehr schätze) "Ewig Gestrigen" empfand ich den Satz nicht mehr oder weniger beleidigend.Andere Leute aber zu beleidigen, ist nicht dein gutes Recht.
Als Reaktion auf Enisras (den ich ansonsten sehr schätze) "Ewig Gestrigen" empfand ich den Satz nicht mehr oder weniger beleidigend.
Ich weiß das, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das Pope das auch weiß.ich muss aber auch mal hinzufügen, dass diese Phrase auch im größeren Kontext mit Vorgeschichte betrachtet werden sollte

Ich weiß das, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das Pope das auch weiß.
Aber ich glaube diese Diskussion müssen wir an dieser Stelle nicht wirklich wieder ausgraben ... oder?
Ich konnte mir die Ausgabe erst jetzt in der Mittagspause kaufen und du hast Recht. In dem kleinen roten Kasten auf der VV-Seite ganz vorn im Heft steht:btw.: da mich meine Amtsgeschäfte als aufstrebender Diktator aufhalten hat mich die VV noch nicht so interessieren können, aber das Ding hat doch garkeinen DRM

...dass man sich gegen die Registrierungswut der Industrie nur insofern wehren kann, indem man gar nicht mehr am PC spielt...
naja
Origin im Jetzt-Zustand ist eigentlich wie Steam und von daher eigentlich harmlos, die meiste Kritik kommt wegen der ... AGB-Affäre

Ja, die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, weshalb ich dem bis heute, wenn möglich, aus dem Weg gehe![]()
Man kann das aber auch aus der anderen Perspektive sehen: Wenn einem dieses Hobby so sehr am Herzen liegt, dann wehrt man sich mit Händen und Füßen wenn einem andere den Spaß an diesem Hobby verleiden wollen.Wenn das aber ein großes Hobby ist, arrangiert man sich damit, es gibt kaum gute aktuelle Titel ohne DRM, man müsste auf soviel verzichten. So kasteien will sich kaum ein Gamer, also ich nicht.

Yay, danke!Mist, eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben ... und damit die Diskussion jetzt nicht meinetwegen wieder in die Sackgassenrichtung driftet möchte ich an dieser Stelle auch etwas zum eigentlichen Thema beitragen und Felix ausdrücklich für seinen sehr, sehr schönen Meisterwerke-Artikel über Vampire Bloodlines loben.![]()
.gif)
. Ist das Spiel nun doch nicht verschoben, erscheint es tatsächlich schon im August *freu-freu-freu* ? Und wenn im August, an welchem Tag, 26. oder 29.8. ?

.gif)