• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Liebe Leser,

lange haben wir überlegt, mit was wir die Witcher-2-Fans am meisten begeistern könnten. Für die Ausgabe 6/11 haben wir deshalb ein dickes Paket geschnürt: In der PC Games Extended gibt's den kompletten Spielfilm Geralt von Riva: Der Hexer und ein großes Wendeposter. Für alle, die das Rundumsorglospaket haben möchten, empfehlen wir die PC Games Premium. Darin enthalten: die PC Games Extended mit zwei DVDs, Vollversion, Poster und Spielfilm, dazu einen exklusiven Witcher-2-DLC und ein 36seitiges Booklet mit vielen Tipps.

Wie in jedem Monat freuen wir uns über euer Feedback zur neuesten Ausgabe - was können (müssen) wir besser machen, wo gibt es Anlass zur Kritik, was ist gut gelungen und sollte ausgebaut werden?

Die Schatten voraus wirft die diesjährige E3 (findet vom 7. bis 9. Juni statt). Welchen Stellenwert hat die Messe für euch - verschlingt ihr jede News und jeden Screenshot auf pcgames.de? Oder wollt ihr in aller Ruhe eine Zusammenfassung lesen? Welchen Umfang an Messeberichterstattung erwartet ihr in der PC Games 7/11?

Wir wünschen euch ein grandioses Wochenende und viel Spaß mit der neuesten PC Games!
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Welche VV ist denn enthalten?
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Lt. Abo Newsletter: Knights of the Temple. Mich wundert aber, dass die Abo Ausgabe noch nicht da ist. Normalerweise bekomme ich sie immer am Wochenende vorm Erscheinen (diesmal 25.Mai).
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

irgendwie
ich weiß nicht, aber diesen Monat sind die Bilder vom Hardwareteil und Rossi verdammt dunkel
Ich hab auch mal die PCGH vom Letzten Monat so als Vergleich, sind ja die gleichen

Dafür sind die Redakteursbilder diesen Monat so ziemlich eine der besten und mal schaun, am Di. werde ich wohl auch mal Rainers Rezept mal nachkochen und evtl. Bilder dazu machen
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Um was handelt es sich bei dem "exklusiven DLC" für The Witcher 2 und ab welcher PC Games Edition ist er dabei, reicht die normale DVD Version oder muss ich dafür die Premium Ausgabe kaufen?
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Also ich finde das ja soweit alles ganz nett.Nur gehts für mich Richtung Abzocke wenn man als PCGames-Extended Abonennt sich die Premium Ausgabe kaufen muss,wenn man den DLC haben möchte.Da andere Witcher 2 Sachen ja in der Ausgabe enthalten sind.Wie der Film,Poster usw.Nur der DLC fehlt halt.

Ich find das ist ein Schlag ins Gesicht der Leute die eben wie ich,die Extended Version im Abo haben.Aber so kann man auch Geld machen.
Macht man halt noch ne Premium Ausgabe,damit sich die Leute die den DLC gerne haben möchten,sich halt ihre Zeitung,dann 2 mal kaufen.
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Also ich finde das ja soweit alles ganz nett.Nur gehts für mich Richtung Abzocke wenn man als PCGames-Extended Abonennt sich die Premium Ausgabe kaufen muss,wenn man den DLC haben möchte.Da andere Witcher 2 Sachen ja in der Ausgabe enthalten sind.Wie der Film,Poster usw.Nur der DLC fehlt halt.
Nur für die Abonnenten gibt es die Möglichkeit, das Premium-Paket für 5 EUR statt 9,99 EUR im Shop zu ordern (inkl. Versandkosten). Wer das also haben möchte, kriegt es für die Hälfte. Einfach auf abo.pcgames.de gehen, einloggen, ggf. die Abonummer hinterlegen (sofern noch nicht geschehen) - und schon kann man das Premium-Paket zum kleinen Taler bestellen.

Petra
PC Games
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Ich will hier ja nix miesmachen, musste nur daran : http://www.pcgamer.com/2011/05...
als ich das mit dem Film gelesen habe.
Freu mich trotzdem drauf, steh ja eh auf Trash...
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Vielen Dank an Frau Fröhlich für die interessante, informative, ausführliche und gut geschriebene Reportage zum Thema "Jowood"!

maestro
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

ähm irgendwie fehlt das Witcher 2-Kompendium ;(
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Nur für die Abonnenten gibt es die
Möglichkeit, das Premium-Paket für 5 EUR statt 9,99 EUR im Shop zu
ordern (inkl. Versandkosten). Wer das also haben möchte, kriegt es für
die Hälfte. Einfach auf abo.pcgames.de
gehen, einloggen, ggf. die Abonummer hinterlegen (sofern noch nicht
geschehen) - und schon kann man das Premium-Paket zum kleinen Taler
bestellen.

Also ich finde diese Antwort bestätigt doch genau das was ich gesagt
habe.Ob es nun 5€ sind oder 6/7/8€.Ist doch vollkommen wurscht.Ich
werde als Abonennt dazu gezwungen wenn ich den DLC haben möchte.mir das
komplette Heft nochmal zu kaufen.Und das ist Abzocke und nichts anderes.
Aber
da euch das ja egal ist,werde ich aus dieser Sache auch meine Lehre
ziehen.Abo brauch ich dann nicht mehr,dann kann ich mir auch gleich
immer die Premium im Laden kaufen,dann weiss ich wenigstens das ich nur
einmal bezahlen muss und nicht zweimal.Und ausserdem klappt das nicht mit dem billigangebot,habs mal testweise versucht,soll trotzdem 9,99 bezahlen.
Was ich in meinem ersten Post schon erwähnte was soll ich verdammt nochmal,mit 2 zeitungen,2 Filmen uswusw.
Aber was solls,nach dieser Antwort von Frau Frohlich reicht mir das jetzt auch.Dazu noch was zu sagen ist eh sinnlos
 
AW: PC Games 6/11: Das nächste Assassin's Creed + jede Menge Stoff für Witcher-2-Fans

Nur für die Abonnenten gibt es die
Möglichkeit, das Premium-Paket für 5 EUR statt 9,99 EUR im Shop zu
ordern (inkl. Versandkosten). Wer das also haben möchte, kriegt es für
die Hälfte. Einfach auf abo.pcgames.de
gehen, einloggen, ggf. die Abonummer hinterlegen (sofern noch nicht
geschehen) - und schon kann man das Premium-Paket zum kleinen Taler
bestellen.

Also ich finde diese Antwort bestätigt doch genau das was ich gesagt
habe.Ob es nun 5€ sind oder 6/7/8€.Ist doch vollkommen wurscht.Ich
werde als Abonennt dazu gezwungen wenn ich den DLC haben möchte.mir das
komplette Heft nochmal zu kaufen.Und das ist Abzocke und nichts anderes.
Aber
da euch das ja egal ist,werde ich aus dieser Sache auch meine Lehre
ziehen.Abo brauch ich dann nicht mehr,dann kann ich mir auch gleich
immer die Premium im Laden kaufen,dann weiss ich wenigstens das ich nur
einmal bezahlen muss und nicht zweimal.Und ausserdem klappt das nicht mit dem billigangebot,habs mal testweise versucht,soll trotzdem 9,99 bezahlen.
Was ich in meinem ersten Post schon erwähnte was soll ich verdammt nochmal,mit 2 zeitungen,2 Filmen uswusw.
Aber was solls,nach dieser Antwort von Frau Frohlich reicht mir das jetzt auch.Dazu noch was zu sagen ist eh sinnlos
http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/The-Witcher-2-Code-einloesen-die-2te-9283454/?c=1

Nur zum Thema Abzocke. Das DLC als Zugabe war sogar bereits wenige Tage nach Erscheinen der letzten PC Games überflüssig.
 
Zurück