Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich vermute mal, dass der Artikel alle Informationen enthält, die zum Zeitpunkt des Hefterscheinens herausgegeben werden durften.![]()
Gut geraten

Ohne es jetzt genau zu wissen, aber ich vermute mal, dass der Artikel alle Informationen enthält, die zum Zeitpunkt des Hefterscheinens herausgegeben werden durften.![]()

PCG hat doch einen Vorabtest gemacht und den Shooter komplett durchgespielt, da müssen die nichts mehr geheim halten.
.gif)
Interessant, PC Games und Gamestar haben dieselben Titelbilder. Das ist wohl auch noch nie vorgekommen.

Das liegt sicher auch daran, dass eben mittlerweile fast die ganze Presse immer zu so einem Ereignis (ich hasse das Wort Event) eingeladen wird. Da haben eben dann auch alle das gleiche Material zum Berichten![]()

naja, bei so Covern liegt das eher an der Vorlage, wenn man nur das eine Bild bekommt, das sich gut auf einem Cover macht und wenn es dann so ein Titel ist der zieht und jeder auf dem Cover haben will
So ist es. Das Cover verkauft nun mal das Heft. Daher müssen die Cover-Motive ein möglichst breites Publikum ansprechen - und wenn die Konkurrenz so ein extrem massenkompatibles Cover-Motiv wie Battlefield hat, dann kann man es sich selbst eigentlich nicht leisten, etwas anderes auf das eigene Heft zu packen.

Also Menschen, die besoffen oder besonders dick sind![]()
![]()
![]()
Dank den investigativen RTL und anderen Hipsterveranstaltungen wissen wir doch eh alle das Gammer 3 Doppelzentner wiegen