• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 4/13: Tests von Bioshock Infinite, Sim City, Tomb Raider, Starcraft 2 Heart of the Swarm / Top-Vollversion RUSE / Anno-Special

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
heft hört sich gut an, aner warum sind auf der normalen dvd nur 30 minuten videos drauf

Kein Testvideo zu Bioshock Infinite?

Echtzeitstrategie ist eher nicht so mein Fall, Testvideos usw. aber schon. Überlegt doch bitte mal, ob es nicht möglich wäre eine Ausgabe heraus zu bringen, über welche man Zugriff auf alle Videos der Extended-Version erhält, wo man aber dasSpiel/die Spiele eben nicht mitkaufen muss. Muss ja nicht unbedingt auf DVD gepresst sein, wenn das zu kostspielig werden würde, sondern ginge ja auch z.B. mit Zugangscode fürs Web.

Ich freue mich sehr über die Vollversion RUSE, dessen Gameplay ich auf diversen Videos angeschaut habe. Die Retail-Version benötigt aber leider einen STEAM-Account. Wie sieht es mit der Heftversion bei PC Games aus ?

Ich freue mich sehr über die Vollversion RUSE, dessen Gameplay ich auf diversen Videos angeschaut habe. Die Retail-Version benötigt aber leider einen STEAM-Account. Wie sieht es mit der Heftversion bei PC Games aus ?

Leider benötigt jede Version des Spiels einen Steam-Account, auch unsere Vollversion. Siehe auch hier: http://forum.pcgames.de/meinungen-z...ollversion-ruse-4-13-steamkey-beiliegend.html
Achtung! Das Spiel benötigt sowohl einen Steam- als auch einen Uplay/Ubisoft-Account. Beim ersten Spielstart müssen Sie die Seriennummer (Codekarte im Heft) eingeben und das Spiel dann bei Steam und Uplay via Internet aktivieren.

Hat jemand zufällig ein paar der Rubincodes für anno-online, die er selbst nicht benötigt, zu verschenken (PN) ? bedanke mich schonmal im vorraus dafür ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Extended Ausgabe geholt, insgeheim weil ich mir vom Starcraft 2 Artikel ein paar Tipps zu den neuen Einheiten erhoffte. Naja, hätte natürlich vorher in der Inhaltsausgabe spicken können, um zu erfahren, dass es schwerpunktmäßig um Mods ging.

Dennoch, für ein Titel-Thema hätte ich in Sachen Starcraft mehr erwartet. Note 3 bis 4.

Gruß Dorian

Hab mir heute die Extended Ausgabe geholt, insgeheim weil ich mir vom Starcraft 2 Artikel ein paar Tipps zu den neuen Einheiten erhoffte. Naja, hätte natürlich vorher in der Inhaltsausgabe spicken können, um zu erfahren, dass es schwerpunktmäßig um Mods ging.

Dennoch, für ein Titel-Thema hätte ich in Sachen Starcraft mehr erwartet. Note 3 bis 4.

Gruß Dorian

naja, also wenn da ne 3-4 gibts weil etwas nicht so ist wie erhofft ohne zu schauen ob das was drin ist schlecht ist, so muss man hier zur Kritik sagen:
Thema verfehlt, nächster versuch

naja, also wenn da ne 3-4 gibts weil etwas nicht so ist wie erhofft ohne zu schauen ob das was drin ist schlecht ist, so muss man hier zur Kritik sagen:
Thema verfehlt, nächster versuch

Moooment: Also auf der Titel-Seite stand über der Überschrit zu Starcraft 2 "Test + 16 Seiten Tipps" --> erst über das "Kleingedruckte wird klar, dass die 16-Seiten Tipps sich ausschließlich auf die Arcade-Mods bezogen haben.

Und hier darf wirklich die Ausgewogenheit der sogenannten 16-seitigen Tipps hinterfragt werden! Wäre das vorher klar gewesen, hätt ich mir anstatt der Extended Version auch die "kleine Ausgabe" holen können.

Ich wollte hier nur meinen Eindruck schildern als Kunde, damit PC-Games besser wird. Die aktuelle Ausgabe empfand ich als sehr inhaltslos in Sachen Starcraft-Extended.

Nun gut Enisra- is halt nicht jedermann's Sache, nur zu loben zum reinen Selbstzweck. Du bist wohl im Verlag tätig :-) aber grad dann sollte ein wenig mehr Aufgeschlossenheit vorhanden sein für Anregungen.

Gruß Dorian

Nun gut Enisra- is halt nicht jedermann's Sache, nur zu loben zum reinen Selbstzweck. Du bist wohl im Verlag tätig :-) aber grad dann sollte ein wenig mehr Aufgeschlossenheit vorhanden sein für Anregungen.

:-B
Nein, ist er nicht ;)

Als jemand, der tatsächlich für Computec tätig ist, sage ich mal: Danke für deine Kritik :)

Moooment: Also auf der Titel-Seite stand über der Überschrit zu Starcraft 2 "Test + 16 Seiten Tipps" --> erst über das "Kleingedruckte wird klar, dass die 16-Seiten Tipps sich ausschließlich auf die Arcade-Mods bezogen haben.

Und hier darf wirklich die Ausgewogenheit der sogenannten 16-seitigen Tipps hinterfragt werden! Wäre das vorher klar gewesen, hätt ich mir anstatt der Extended Version auch die "kleine Ausgabe" holen können.

Moment, ich sage nichts gegen Kritik
Und wenn dann wäre ich ja eher bei der Konkurenz oder beim Bayrischen Staat der versucht die PCGames zu sabotieren

Braucht man für RUSE eigentlich immernoch eine dauerhafte Internetverbindung?

Braucht man für RUSE eigentlich immernoch eine dauerhafte Internetverbindung?

Hat man da je eine Gebraucht? Ich hab jedenfalls nichts davon gelesen
Alleine man muss es halt aktivieren

Jetzt wo ich es tatsächlich nochmal nachgelesen habe und mich nicht nur auf die Erinnerung verlassen muss, also da bin ich mir grade nicht mehr sooo sicher, weil ich die Formulierung schwammig finde und ob man jetzt während der Installation oder immer online sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück