• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 12/14: Dragon Age Inquisition, Top-Vollversion Die Siedler 7, Far Cry 4 Rabatt-Aktion, gratis Warlords of Draenor-Poster

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/14: Dragon Age Inquisition, Top-Vollversion Die Siedler 7, Far Cry 4 Rabatt-Aktion, gratis Warlords of Draenor-Poster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 12/14: Dragon Age Inquisition, Top-Vollversion Die Siedler 7, Far Cry 4 Rabatt-Aktion, gratis Warlords of Draenor-Poster
 
In der letzten Ausgabe habt Ihr einen Test von Emergency 5 angekündigt. Im Inhaltsverzeichnis ist von diesem Test, oder generell vom Spiel aber nichts zu sehen... Wie kommt der plötzliche "Sinneswandel" ?
 
In der letzten Ausgabe habt Ihr einen Test von Emergency 5 angekündigt. Im Inhaltsverzeichnis ist von diesem Test, oder generell vom Spiel aber nichts zu sehen... Wie kommt der plötzliche "Sinneswandel" ?

würdest mal genau hinschauen, könnte dir auffallen das die Tests ALLE ohne Gewähr sind
 
Hi Lueppi,

In der letzten Ausgabe habt Ihr einen Test von Emergency 5 angekündigt. Im Inhaltsverzeichnis ist von diesem Test, oder generell vom Spiel aber nichts zu sehen... Wie kommt der plötzliche "Sinneswandel" ?

Der Release des Spiels wurde Ende Oktober - nach Redaktionschluss - vom 14. auf den 28. November verlegt. Dementsprechend hat sich auch das Testmuster verschoben. Rund um den Release-Tag wird's einen Test hier geben und natürlich auch in der kommenden Ausgabe.

Petra
PC Games
 
hätte die extended einen Sonderteil zu Dragon Age inquisition gehabt, hätte ich es gekauft.
 
Hab über ein Jahrzehnt lang keine PC Games mehr gekauft und als ich mir dann, von Nostalgie angetrieben, im Oktober wieder eine zu Gemüt geführt habe, war ich froh darüber, zumindest ein paar bekannte Gesichter wieder zu entdecken. Jetzt geht natürlich die Fröhlich und übrig bleibt der Rossi der meine Leserbriefe nie beantworten will. Schnöde Welt.
 
Dürfen wir in der nächsten Heftausgabe mit einem Test von FarCry 4 sowie Testvideos zu AC Unity, Emergency 5, Far Cry 4 und CoD AW rechnen?
 
Hab über ein Jahrzehnt lang keine PC Games mehr gekauft und als ich mir dann, von Nostalgie angetrieben, im Oktober wieder eine zu Gemüt geführt habe, war ich froh darüber, zumindest ein paar bekannte Gesichter wieder zu entdecken. Jetzt geht natürlich die Fröhlich und übrig bleibt der Rossi der meine Leserbriefe nie beantworten will. Schnöde Welt.

In dem Fall hoffe ich mal, dass Sie / Du niemals wieder eine PC Games kaufen - wenn quasi als Folge davon die allseits geschätzte Chefredakteurin das Weite sucht.:B
Was Rossi betrifft: Kenne ich recht gut. Liegt wohl daran, dass man zu `normale` Texte verfasst (oder waren sie einfach nur zu langweilig?). Andererseit: Wenn man seine Hilfe benötigt, ist er zur Stelle. :top: Besaß nämlich einmal ein Problem mit einem Kode. Die Lösung erfolgte prompt.
 
Hab ein Problem mit Siedler 7. Der Aktivierungs Code wird nicht angenommen.
sm_B-%28.gif
hast du auch gemacht was beim Eingabefeld der Leuchtend Gelbe Text gesagt hat?

Bei mir funktioniert der Code leider auch nicht. Vielleicht werden die Codes erst ab Mittwoch freigeschaltet (falls es spezielle PC-Games-Codes sind) ?!
Habe den Code mehrmals probiert, mit Ziffernblock und ohne, mit Umschalttaste und ohne und mal alles zusammen und mal ohne alles.
Leider kein Erfolg :'(

Ansonsten finde ich es wirklich sehr schade, dass Petra geht. Habe mir noch nicht alles durchgelesen, wünsche aber Dir, Petra, viel Erfolg, Glück & Gesundheit weiterhin. Ich habe Dich und die PC Games in
den letzten Jahren / Jahrzehnten sehr lieb gewonnen :) - und Dir, Wolfgang möchte ich meine besten Grüße und Wünsche auf Deinem Weg mitgeben. Ich bin sicher, Du führst die PC Games erfolgreich weiter.
Ich bin auf die nächsten Ausgaben schon sehr gespannt :)
 
An die PCG-Redaktion:

Ich hab den Test zum "Gabriel Knight"-Remake vermisst.
Ist euch das Spiel durch die Lappen gegangen, war der Testberichte noch nicht fertig oder warum war in der aktuellen Ausgabe nix zu finden?

P.S. Wehmut überkam mich bei Petra angekündigtem Abschied. Hast einen tollen Job gemacht, junge Dame. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall hoffe ich mal, dass Sie / Du niemals wieder eine PC Games kaufen - wenn quasi als Folge davon die allseits geschätzte Chefredakteurin das Weite sucht.:B
Was Rossi betrifft: Kenne ich recht gut. Liegt wohl daran, dass man zu `normale` Texte verfasst (oder waren sie einfach nur zu langweilig?). Andererseit: Wenn man seine Hilfe benötigt, ist er zur Stelle. :top: Besaß nämlich einmal ein Problem mit einem Kode. Die Lösung erfolgte prompt.

Haha, tja, ich könnte ja als Ausgleich auch ein paar Hefte bei der Konkurrenz kaufen ;)

Jaja, der Rossi. Bei mir lag das Problem womöglich in der Länge des Briefes, denn so wie es aussieht, werden wenige Zeilen eher bevorzugt... Das war doch früher anders, oder nicht? Schade drum.
 
nja, ansich eine gute Ausgabe
auch wenn das mit Petra schon traurig ist, aber naja, hoffen wir mal auf as Podcast Oracel und das Petra so in nem Jahre wieder in Tonkabine sitzt und Weltexklusiv Portal 3 ankündigt ;)

Aber schön war dafür mal wieder ein paar Artikel vom Herrn Weigel lesen zu können und die Tipps zum erfolgreichen Indiegameprogrammierer waren auch bei weitem besser als alle verzweifelten Bravoversuche

Allerdings muss ich mal eine Frage zu VV stellen:
Hat Ubisoft eigentlich die Server zum Spiel abgedreht? Wenn ja:
Danke für den Dickmove Ubisoft, ich weiß dann ja schonmal welche Spiele ich dann zukünftig ignorieren kann :finger2:
 
Hab ein Problem mit Siedler 7. Der Aktivierungs Code wird nicht angenommen. :(

Dasselbe Problem hatte ich auch. War bereits kurz davon mich hilfesuchend an Rossi zu wenden. Ich konnte das Problem dann doch noch selbst beheben:

Offenbar wurde auf der Codekarte aus der Zeitschrift die Reichenfolge der Codes vertauscht. Eigentlich sollte oben der Code für Siedler 7 und unten der für McGame.com - Farcry4 stehen. Es ist jedoch genau anders herum.

Hatte auf gut Glück den unteren Code eingegeben und hat auf Anhieb funktioniert.
 
Zurück