Die Vorschauen sind ja letztendlich
fast reine Werbeartikel für die Hersteller/Publisher. Denn ich gehe fest davon aus, dass euch dort nur das vom Spiel präsentiert wird was am Spiel richtig gut ist. Kurzum, ihr bekommt nur das Beste zu sehen, die Vorzeigefeatures und Vorzeigelevel solange ihr keine komplette (Beta-)Version habt.
Es soll ja auch vorkommen, dass die Entwickler direkt hinter dem Redakteur stehen und Anweisungen geben was er zu machen hat. Da kann man dem Redakteur auch gleich ein Video schicken.
Letztendlich haben die Vorschauen nur einen Bruchteil des brauchbaren Inhalts eines Tests. Aus diesem Grund fände ich es besser wenn sich die Vorschauen (besonders große) in Grenzen halten. Lieber ein ausführlicher Test. Ausgenommen davon sind die Vortests, die wirklich sehr gut sind.
Nachtests (nach einigen Patches wenn der Hersteller das Spiel endlich spielbar gemacht hat) halte ich für unnötig, der Hersteller/Publisher hat für ein brauchbares und spielbares Produkt
zu Release zu sorgen und nicht erst Wochen oder gar Monate später. Aktuelles Beispiel: ArmA3 wo alles nach und nach (kostenlos) nachgeliefert wird und man derzeit die Katze im Sack kauft.