Auf meinem Cover steht: "Original Steam-Code im Heft". Ist das nicht deutlich genug?
Nein ist es nicht, da der Code auch einfach eine Dreingabe sein könnte. Da muss stehen "benötigt Steam-Account", dann ist es deutlich genug.
Auf meinem Cover steht: "Original Steam-Code im Heft". Ist das nicht deutlich genug?
Dann muss ich entweder Tomaten auf den Augen haben oder auf dem Cover hier auf pcgames.de fehlt dieser Hinweis?Auf meinem Cover steht: "Original Steam-Code im Heft". Ist das nicht deutlich genug?
Nein ist es nicht, da der Code auch einfach eine Dreingabe sein könnte. Da muss stehen "benötigt Steam-Account", dann ist es deutlich genug.
Ich kann aber verstehen, wenn jemand sagt: Möchte ich alles nicht. Wir werden das künftig deutlicher machen.
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin mit meiner Frage,
Aber ich wollte gerade Dungeon Siege installieren da meldet mir Steam das der Produktschlüssel
nicht in Ordnung wäre.Habe ihn jetzt 4-5 mal eingegeben immer mit dem selben Ergebniss.
An wenn soll ich mich wenden bzw wer kann mir weiter helfen?
Danke schon mal im voraus
Ich habe heute im Laden auch gegrübelt ob man für DS3 Steam benötigt. Ein klarer Hinweis war im Heft NICHT vorhanden, nur ein kleiner Hinweis, dass Steam bei der digitalen Ausgabe benötigt wird (was beim Papierformat ja nicht zutrifft). Glücklicherweise habe ich mir das Heft nicht geholt und werde mir die Tage dann die Magazinausgabe holen.
Hm,wenn das nicht der Steamcode in der PC-Games ist warum geht dann Steam auf wenn ich das Spiel installieren will und möchte das ich den Code eingeben?
Vielen Dank! Ich kaufe das Heft auch eigentlich nicht wegen der Vollversionen, die sehe ich eher als Bonus. Ich möchte aber eben möglichst vor der Installation klipp und klar wissen, mit wem ich ein dauerhaftes Vertragsverhältnis eingehen muss, um spielen zu dürfen.
1. Nein, da steht nirgends "STEAMSPIEL". Setz mal die Brille auf. In diesem winzigen Kasten (man rennt ja schließlich mit ner Lupe im Laden rum um das Kleingedruckte zu finden) steht nur, wie man den Steamkey erhält. Dass dieser zwangsläufig auch gebraucht wird steht dort mit keinem Wort. Dies hätte in den Systemvoraussetzungen oder im Text zum Spiel stehen müssen. Dass man die Informationen anders interpretieren kann habe ich und andere bereits erläutert.1. Unten ganz Rot steht ja für jeden unmissverständlich klar: STEAM-SPIEL
2. Natürlich ist die Karte fest mit verleimt
Ja, der Faerun Mod für Civ 5 war erst kürzlich bei PC Gamer der Mod des Monats.@Crash
Kann dir in Großteil zustimmen
Zu den Mods ein paar Artikel wären echt nicht schlecht, erst vor ein paar Tagen über diesen hier: Steam Workshop :: Faerun for GnK für Civ5 gestoßen. Werd den bei Zeiten auch mal antesten.
Aber angesichts der Fülle an Mods für diverse Spiele, wären doch ein paar Seiten im Heft machbar. Steamworks bietet sich doch geradezu dafür an.![]()
Würde ich dir wirklich empfehlen wenn du da "STEAMSPIEL" liest.also wenn man das nicht lesen kann, zumal das die gleiche Schriftgröße ist, würde ich aber ganz fix mal´n Optiker aufsuchen![]()