• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 12/10 Runes of Magic Gewinnspiel

dusty440

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also habe das Spiel von der Extented DVD installiert und gestartet, doch leider habe ich noch keine Gewinnspielmail von PC Games erhalten, so wie es in der Beschreibung gesagt wurde.
Ich habe auch schon hier in einem anderen Beitrag gelesen das es anderen Leuten ähnlich geht.

Ich bzw. Wir bitte um hilfe........
 
Mit dem eigentlichen Gewinnspiel haben wir leider nichts zu tun,

Hier der Ablauf des Gewinnspiels:

Spieler installiert Client von Heft DVD

Spieler registriert sich
Spieler bekommt daraufhin eine Standard-Bestätigungsmail und anschließend eine modifizierte Bestätigungsmail mit exklusivem Key
Dieser Key generiert einen Questgegenstand (Je nach Klasse, eine gute Waffe also für Krieger zb. eine Axt für Magier nen Stab usw)
Die Waffe ist dann automatisch im Inventar des Spielers.

Mit dieser Waffe müssen die Spieler die ersten 10 Level leveln um die Waffe dann beim NPC namens „Owenstein“
im Gebiet : Menschen = heulende Berge im HügelgrabElfen = Elfeninsel beim Sabineanerbau abgeben müssen.

Nachdem Sie die Quest erfüllt haben und die Waffe beim NPC abgegeben haben,
bekommen Sie als Belohnung ein exklusives Itempaket.


Sollten Sie den Key nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Support von ROM.
 
Zurück