Also ich habe vor einigen Wochen die Kündigung geschrieben... das lustige ist, dass man mich vermutlich sogar umstimmen hätte können, mir die Extended-Ausgabe für den Rest der momentanen Abo-Laufzeit zu schicken.
Stattdessen wird mir ein fast schon höhnisches Angebot gemacht, wenn ich doch ein anderes CompuTec-Abo wollte, würde ich sage und schreibe einen 15-Euro-Gutschein bekommen für Amazon oder so. Das hat mich fast vom Hocker gehauen. Aber nicht im positiven Sinn. Dass man sich nicht mal fragt, warum ein Abonnent nach über 17 Jahren kündigt? Ich hätte in der Zeit unzählige Prämien bekommen können, wenn ich das Abo immer wieder gekündigt und neu abgeschlossen hätte... und dann bietet man einen 15-Euro-Gutschein an und denkt, dass man mich so für ein anderes Abo gewinnen kann? Weil ja das erste, was mir in den Kopf kommt, nachdem ich die PCG gekündigt habe, ein anderes Abo abzuschließen? Weil ich das ja sonst nicht könnte?
Stattdessen wird mir ein fast schon höhnisches Angebot gemacht, wenn ich doch ein anderes CompuTec-Abo wollte, würde ich sage und schreibe einen 15-Euro-Gutschein bekommen für Amazon oder so. Das hat mich fast vom Hocker gehauen. Aber nicht im positiven Sinn. Dass man sich nicht mal fragt, warum ein Abonnent nach über 17 Jahren kündigt? Ich hätte in der Zeit unzählige Prämien bekommen können, wenn ich das Abo immer wieder gekündigt und neu abgeschlossen hätte... und dann bietet man einen 15-Euro-Gutschein an und denkt, dass man mich so für ein anderes Abo gewinnen kann? Weil ja das erste, was mir in den Kopf kommt, nachdem ich die PCG gekündigt habe, ein anderes Abo abzuschließen? Weil ich das ja sonst nicht könnte?