• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 08/10: Rage, Gothic 4 - Ihre Meinung ist gefragt

Hallo,


sagt mal, muss man bei dem Gamer Unlimited unbedingt die Bankverbindung bekannt geben? oder gehts auch nur mit dem Code vom Heft?


Lg
Polarwuschel
Hallo!

Nein, die Angabe der Bankverbindung ist (mittlerweile) nicht (mehr) nötig. Bei der Anmeldung hat man zwei Fenster zur Wahl. Eins für die Bankverbindung, das andere für den Code.

Gruß,
Marc
 
Update: Ich frage am Montag noch einmal konkret wegen dieses Problems nach und melde mich dann hier wieder. Im Moment kann ich mit 100%iger Sicherheit nichts weiter dazu sagen, dafür war ich persönlich zu wenig in diese Aktion involviert.
Kurzer Zwischenstand.
Uns ist das Problem bewusst und haben bei EA deswegen angefragt. Sobald wir eine Antwort erhalten, melde ich mich wieder. Bitte noch etwas Geduld.

Gruß,
Marc
 
Okay Danke nochmal, bei mir haben die sich leider auch noch nicht gemeldet...

Mit freundlichem Gruß
 
Hallo zusammen,

wir haben das nochmal geklärt: Der PC-Games-Code für Need for Speed World ist sowohl gültig für bestehende als auch für neue Accounts.

Lt. Electronic Arts sollte das Fahrzeug mit anderen Rentals (Mietwagen) im Autohändler-Menü auftauchen. Die Autos sind offenbar nicht verfügbar während der Fahrererstellung, denn der Fahrer sollte mindestens ein reguläres Auto besitzen (keinen Mietwagen).

Bitte mal ausprobieren und Feedback geben -- wir werden das hier auch mal mit einem der Codes testen.

Petra
PC Games
 
Nein, sorry. Auch das hat nicht funktioniert. Das hätte mich auch gewundert. Der Toyota vom Starter Paket war ja auch gleich vorhanden und musste nicht über das Händler Menü "erworben" werden.
 
Bei mir funktioniert das Freischalten des Mazdaspeed 3 auch nicht. Ich habe beim Autohändler auch unter der Kategorie "Farben" ("Style") nachgeschaut, aber das Auto ist nicht zu finden. Der andere Wagen des StarterPack, sollte man ihn nicht gleich zum Spielstart eines neuen Profils ausählen, wird ja auch bei Autohändler gelistet, und das als kostenlos (also 0 Dollar). Beim Mazdaspeed 3 funktioniert das aber nicht, auch wenn ich schon ein anderes "reguläres" Auto habe.
 
naja ich hätte gern mal die virtuelle vollversion ausprobiert nur sind laut kundenservice keine hefte zur ersatzlieferung mehr da und ich muss diesen monat ohne pcg auskommen :pissed: :pissed:
 
Hallo erst mal!

Also zu dem Mazda Code...

Im EA Forum sitzen auch alle auf dem trockenen.....

Ich bin wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen...
habe einen NEUEN Account (ohne Starter Pack) für Need for Speed World angelegt und den Code eingegeben.
Der Code wurde akzeptiert und der besagte Wagen freigeschaltet (laut Anzeige im Fenster nach der Registrierung)

Kein Wagen zu sehen nicht beim Verkäufer (alles durchgesucht) und auch nicht im Fahrerprofil/Garage
ja wo ist er denn???

von EA kommen auch nur Antworten die nicht das Problem betreffen,
sondern wo nur gesagt wird das der Code NUR mit NEUEN Accounts funktioniert und nicht mit bestehenden oder Starter Pack.


Bitte um Hilfe!
hab mich schon gefreut und ich denke mal jede menge andere Leute auch.
 
Hallo Leser,

die ersten Hefte der neuen PC Games 08/10 sind bereits bei den Abonnenten gelandet. Natürlich freuen sich die PC-Games-Redakteure wie gewohnt über Feedback, Anregungen, Fragen und konstruktive Kritik.

Uns interessiert diesmal besonders...

...was Sie von "virtuellen Vollversionen" halten (Gutschein für 14 Tage kostenloses Flatrate-Zocken).
Falls Spiele dabei die ich noch nicht habe schaue ich es mir mal an.

.ob Sie die Gutschein-Codes für Need Speed World, Cultures Online und/oder Runes of Magic einlösen werden.
Nein.

auf welches der beiden Herbst-Rollenspiele - Gothic 4 oder Two Worlds 2 - Sie sich mehr freuen.
Gothic 4

was Sie zu unserer Berichterstattung rund um die Gamescom (Report, Gamescom-Beilage) sagen.
Der Report war gut. Nur ich weiß meine Abo-Nr. nicht die ja zum ausfüllen des Coupons.

Auch wenn Ihnen ein anderes Thema auf dem Herzen liegt: Nur keine Hemmungen - wir freuen uns über jeden Kommentar.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit der neuen Ausgabe wünscht Ihnen
Ihr PC-Games-Team
 
Hmm immer noch nichts Neues...???

noch nicht mal vom (Inkompetenten) EA-Support der es anscheinend nur für nötig hält auf jede Frage eine 0815-Standardabfertigungsmail zu schicken, die noch nicht ein mal auf das vom Kunden angegebene Problem
passt. Ich fühle mich im dunkeln gelassen, weil kein feedback von irgendeiner seite kommt.,
verarscht und für blöd gehalten!!!!!! Ich habe deutlich geschrieben das ich einen NEUEN ACCOUNT erstellt habe (ohne Starter Pack)
was bekomme ich als Antwort????? " Der Code funktioniert nur mit Neu erstellten Accounts, nicht mit bestehenden und welchen die das Starter Pack haben. :$ Muhhhh ich bin dumm!!!

Gut es ist eine BETA.... da verstehe ich das nicht alles klappen kann,
aber das mit zahlenden Kunden/Usern so umgegangen wird!!! Unverständlich

Ich Bitte hier mit um klare Informationen was nun los ist und wie es weiter geht mit den Codes


Danke an Alle
 
Nachdem Frau Fröhlich geschrieben hatte, dass es auch mit bestehenden Accounts funktioniert, habe ich meinen normalen EA Account, den ich auch sonst für alles mit EA verwende, für den Key verwendet.

Leider kein Wagen.

Das ist jetzt bereits die zweite PCG-Gutschein-Aktion, die ich als Abonnent mitmache, auf die ich mich gefreut hatte, und die nicht funktioniert (die erste war das Set von Battlefield Heroes). Schade das ganze...
 
Ich frage mich was da los ist?

bekommen wir keine antwort mehr???? (vom EA Support auch nicht, nur eine mail das wars)

ein kleiner zwischenstand wäre ja sehr nett, denn feedback ist ja da.

Und bevor jemand wieder ankommt und meint...

nur mit neuem account
und ohne starter pack....

ich habe es mit neuen account und ohne starter pack gemacht
und ja der code wurde akzeptiert und nein es ist immer noch kein besagter wagen zu sehen,,,
und nein auch nicht bei den rentals oder sonst wo beim händler, geschweige denn in der garage.


Bitte um Antwort was nun los ist!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi,

ja EA braucht immer ewig um Mails zu beantworten.

Aber solange PcGames noch keine hat, wird wohl auch noch nichts klar gestellt sein. Ich hoffe es tut sich mal was diese Woche...
 
Hallo!

Gute Neuigkeiten. Seit heute morgen gibt es nicht nur einen neuen Patch für das Spiel, sondern es sind auch die Probleme mit unserem Abonnenten-Code für den Mazda 3 Speed behoben.

Der Wagen taucht nun (endlich auch) tatsächlich auf. Und zwar als Mietwagen, der allerdings nichts kostet. (Mietpreis 0 Boosts). Sie erhalten den Wagen über ihren Stützpunkt -> Autohändler -> Wagen kaufen.

Hier finden Sie den Wagen in der Auswahl:

Stufen 1/4
Hersteller 2/6
Model 1/1
Stil 4/8 (Exklusiv)

Und ja: Bestehende und neue Account können den Code gleichermaßen einlösen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Spaß mit dem Auto!

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass wir von dem Problem auch überrascht wurden und die letzten Tage ständig mit Fehlersuche beschäftigt waren. Letztendlich hat wohl ein Bug dazu geführt, dass der Wagen nicht aufgetaucht ist. Das ist aber aktuell noch meine persönliche Vermutung. Ein Statement der Entwickler habe ich dazu noch nicht vorliegen. Wichtig(er) ist aber IMHO erst einmal, dass der Wagen nun endlich zur Verfügung steht! :)

Gruß, Marc
PC GAMES
 
Super!!! Wagen ist da!!!!!!

Hier ist ein großes Danke angebracht!

DANKE für die schnelle mitteilung der guten nachricht :-D

ja ich sagte schnell "auch wenn es für mich lange gedauert hat" :P

kann die crew von pc games ja auch nur so schnell sein wie sie von EA eine nachricht bekommen.

Danke :top:
 
Zurück