• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 11/11: Eure Meinung zum neuen Heft ist gefragt!

Ähm, ich muss schon fragen: Wenn man nicht will das andere auf Vorschläge antworten, und dir haben meine Antworten anscheinend auch so garnicht gefallen, nicht mal die wie man Alte Spiele auf Modernen Systemen zum laufen bringen kann, dann muss man aber auch mal sagen dass man dann sowas nichts in ein Forum schreiben darf sondern muss das per PM oder per Email machen
Zumal, um diesen Punkt im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in Foren mal richtig einzusetzen: Man hat immer noch das Recht der Freien Meinungsäußerung

Außerdem, Beleidigungen, Geschwaddel, Flames, wie man´s auch nennen will sind kein Argumente Ersatz und die Vogelstrausstaktik ist auch nicht wirklich intelligente Wege eine Diskussion zu führen, womit man in einem Forum nun mal rechnen muss, ansonsten -> PM/Email/Brief/Stein mit Zettel dran durchs Fenster werfen
 
Zurück