• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Ikheo

NPC
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Hallo,
Hab ein Problem mit King´s Bounty The Legend, 
der SecuROM Kopiersuchutz macht zicken und behauptet die Heft DVD ist keine Orginal DVD.
Mein System:
Windows 7 32bit, Patches sind alle installiert, im Hintergrund läuft keine Software die sich mit SecuROM in die Haare kriegt.
Patch 1.7 für King´s Bounty The Legend ist ebenfalls installiert.
Auch bei nicht installieren des Patches zickt SecuROM rum.


Wäre für Hilfe echt dankbar.

Hab es zwar geschafft King´s Bounty The Legend nun zum laufen zu bringen, aber die Methode ist nicht so legal.

 
 
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Bei mir liefs die letzten Tage ohne Patch dann ist es mir abgestürzt und mein Rechner lief erstmal nicht mehr.
Nachdem der Rechner jetzt wieder läuft hab ichs neu installiert und gepatcht wegen dem Absturz und nu zickt der Securom auch bei mir.....
 
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Also, ich hab es nochmal getestet, die PC Games Version ist die original Ladenversion, die aber ein paar Macken hat (stürzt manchmal ab etc), der einzige Unterschied ist, das bei dieser Version, der SecuROM Kopierschutz offline ist, installiert man den Patch (und der ist nötig, sonst gibt es noch ein paar unschöne Bugs) wird SecuROM aktiviert und findet aber keine Original DVD, weil die PC Games DVD nicht als Original DVD erkannt wird.

Da die Redaktion anscheinend im WM-Fieber ist und noch immer niemand geantwortet hat, hier die Lösung:

Um es kurz zu machen, man muss auf SpielKopierWelt.com (bitte in englisch ;) ) und sich dort nach anderen Exe umschauen.

Die andere Lösung ist ohne Patch zu spielen, was ziemlich blöd ist.
 
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Hat es einer von euch geschafft das Spiel auf eine andere Partition als C: zu installieren?
 
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Ich hab ein anderes problem, heute ist mein Monitor gegangen und ich hab den pc an nen LCD Flachbildschirm von samsung angeschlossen, jetzt ist es so das das spiel nicht mehr starten, er begind die exe zu laden bricht aber sofort ab, kann mir da jemand helfen?

Habe v 1.7 und den pasenden crak intaliert hat aber auch nicht geholfen, andere piele funktionieren einmandfrei und forher funktionierte es ja auch, binn dankbar für tipps.

ps hab schon mit allen kompatibilitäts möglichkeiten ausprobiert, bringt aber nix, hab auch (wie in der reame steht) vertikale kaliprierung eingeschaltet, aber wie gesagt: Bringt NIX.
 
Zurück