King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

MeistroFalke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

Hallo
Versuche nun schon mehrfach das Spiel zu installieren.
Aber jedes mal nachdem die Spachenauswahl bestätigt wird komm ein kurzes klingeln.
Dann taucht in der Taskleiste der Installer auf aber geht nicht weiter.

Hab schon im Kompatibilitätsmodus alles ausprobiert und nichts.

System Vista Sp2 und voll aktuell mit Updates.

Gibst denn da eine Lösung?

Grüße
 
TE
M

MeistroFalke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

Hat sich bis auf weiteres erledigt.
Wenn man Kompatibel mit Windows ME einstellt gehts.
 

Kuhlsdonner

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
AW: King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

Leider hat sich gar nichts erledigt :hop:

Seite 1 mit Kings Bounty startet bei mir gar nicht ,Seite 2 schon.
Wie komme ich jetzt an eine Ersatz DVD?

Eben nochmal versucht und jetzt läuft auch Seite 1 der DVD,warum auch immer.
 

Grenzgaenger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

Ich habe ein anderes Problem.

Wenn ich Kings Bounty installieren will kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

C:\Program Files (x86)\Nobilis\Kings Bounty\data\data.kfs

Fehler beim Kopieren der Datei.
Die Quelldatei ist beschädigt.


Ich hab jetzt schon einmal die CD bei meinem Händler umgetauscht und trotzdem funktioniert es nicht...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich hab die PC Games nur aufgrund des Spiels gekauft und wollte gleichzeitig mal schauen, wie die zeitung denn so ist. Naja, und was soll ich sagen, dieses problem wirft wahrlich kein gutes Licht auf Euch. bei andere Spielezeitschriften hatte ich noch nie Probleme mit der DVD...
 

Snipermatic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: King`s Bounty: The Legend Install hängt sich auf

Stimmt. Hab mir auch das Heft unter anderem wegen des Spiels gekauft. Auch bei mir war dieser ärger mit der dvd. Beim ersten mal einlegen hat alles toll geklappt. hab kings bounty installiert und fertig. als ich seite 2 einlegen wollte ging nix mehr. und seither nimmt er die dvd gar nicht mehr an. hab mir gestern die pc games wegen rainbow 6 gekauft. detto. die dvd wird nicht mal erkannt, oder das system hängt sich auf. zum kotzen. da regen sich aber mehr drüber auf. verstehe nicht, das man da nix machen kann. werde ich halt auf andere zeitschrift umsteigen

:pissed:
 
Oben Unten