jetzt kein Test/Preview, bei dem ich sagen muss, dass das Spiel mich jetzt vom Hocker haut![]()
Wir können ja nichts für die Qualität der Spiele.

jetzt kein Test/Preview, bei dem ich sagen muss, dass das Spiel mich jetzt vom Hocker haut![]()

Wir können ja nichts für die Qualität der Spiele.![]()
.gif)
Mal ne Frage:
Wo ist eigentlich das "Horn des Monats" abgeblieben? Vielleicht bin ich blind, aber in den letzten Ausgaben hab ich diese nicht gefunden. [emoji55]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Da hier jemand die Gamestar erwähnt hatte. Dazu muss man auch sagen, dass deren Heft mittlerweile zu einem ganz anderen Termin erscheint. Während die PC Games am letzten Mittwoch des Monats erscheint, erscheint deren Heft mittlerweile 1 Woche früher. Also kann bei dem einen ein Test drin sein, welcher beim anderen nicht drin ist.
Und was die Auslieferung des PC Games Abo Heftes betrifft. Bei mir kam es auch meist samstags, aber seit ein paar Monaten immer dienstags. Soll jetzt keine Kritik sein, weil es ja immer noch vor dem Heft im Handel erscheint, ihr somit den Vertrag erfüllt.
Dennoch scheint sich da irgendwas geändert zu haben.
.gif)
Meine immer noch nicht.Ist bei mir diesmal auch erst heute (Mittwoch) angekommen.

Hintertupfingen wird als allerletztes beliefert. ^^Meine immer noch nicht.![]()
Wir können ja nichts für die Qualität der Spiele.![]()
.gif)
.gif)
Hintertupfingen wird als allerletztes beliefert. ^^
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Schön das du Gamestar erwähnst.Ich hab es in der Umfrage vorhin schon angemerkt. Geh ich auf die Homepage von Gamestar sehe ich sofort alles Wichtige oben auf der Seite übersichtlich auf einen Blick.Bei Pc Games muss ich dem Layout geschuldet ewig scrollen weil es absolut unübersichtlich ist. Mir gefällt allerdings die Community hier bei Pc Games besser. Das Seitenlayout noch übersichtlicher wäre wirklich ein Traum.![]()
Ich wohne in München.

Ist bei mir diesmal auch erst heute (Mittwoch) angekommen.
Sieht nach dem ersten flüchtigen Blick nach einer durchschnittlichen Ausgabe aus, jetzt kein Test/Preview, bei dem ich sagen muss, dass das Spiel mich jetzt vom Hocker haut![]()
unterdurchschnitt wenn man die Seiten die aus Werbung bestehen mal abzieht bleibt nur noch ein ziemlich dünnes heftchen übrig
Von 130 Seiten sind genau 13 Seiten Werbung (davon 6 Seiten hauseigene Werbung).
Also man kann es auch irgendwo übertreiben.
Von 130 Seiten sind genau 13 Seiten Werbung (davon 6 Seiten hauseigene Werbung).
Also man kann es auch irgendwo übertreiben.