• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 02/2010

Wieso ist eig die Rossis Welt Folge nicht auf der Extended als Hi-REs Video? Könntet ihr, wenn das technisch nicht möglich ist, nicht wenigstens das Video einzeln auf die DVD packen und nicht als 1 GB schweres Etwas, wo fast alle Videos drin sind?
 
Mal ganz direkt und unverschämt gefragt: Jeder meckert an der DVD rum (Größe Speicherplatz, Anzahl Videos). Warum ändert ihr daran nichts? Wenigstens das Menü könntet ihr mal in Rente schicken.
Ich muss aber sagen, nachdem ich auch mal über das kommentieren der Videos gelästert hab, mittlerweile gefallen sie mir wieder besser. Vorbereitung muss aber sein. Und vorsichtshalber eine Äh-und-Mmh-Kasse einführen ; )
Das Redesign der DVD ist in vollem Gange. Das braucht natürlich seine Zeit, damit nachher nicht alles wie Kraut und Rüben daliegt. :) Aber sei gewiss: Wir arbeiten dran.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Lohnt sich das überhaupt noch? Ich mein, wenn die Spielepresse noch eine Zukunft hat, dann ganz sicher ohne Datenträger, weil man sich Videos, Demos etc. online besorgen kann. Ich bin gespannt was da mit der neuen DVD auf uns zukommt.

Die aktuelle DVD ist nach Rossis Welt (wichtiger Kaufgrund) direkt in den Müll gelandet. Auf PCA-Recycling hatte ich auch diesen Monat keine Lust.
 
Mal ganz direkt und unverschämt gefragt: Jeder meckert an der DVD rum (Größe Speicherplatz, Anzahl Videos). Warum ändert ihr daran nichts? Wenigstens das Menü könntet ihr mal in Rente schicken.
Ich muss aber sagen, nachdem ich auch mal über das kommentieren der Videos gelästert hab, mittlerweile gefallen sie mir wieder besser. Vorbereitung muss aber sein. Und vorsichtshalber eine Äh-und-Mmh-Kasse einführen ; )
Das Redesign der DVD ist in vollem Gange. Das braucht natürlich seine Zeit, damit nachher nicht alles wie Kraut und Rüben daliegt. :) Aber sei gewiss: Wir arbeiten dran.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Lohnt sich das überhaupt noch? Ich mein, wenn die Spielepresse noch eine Zukunft hat, dann ganz sicher ohne Datenträger, weil man sich Videos, Demos etc. online besorgen kann. Ich bin gespannt was da mit der neuen DVD auf uns zukommt.

Die aktuelle DVD ist nach Rossis Welt (wichtiger Kaufgrund) direkt in den Müll gelandet. Auf PCA-Recycling hatte ich auch diesen Monat keine Lust.
Ich habe lieber eine DVD, wo alle Videos drauf sind, als mich durch irgendwelche Seiten zu klicken. Man will nach der Arbeit auch was anderes machen. Das ist nur was für Nerds. Mit deiner Argumentation könnte man das Heft auch gleich streichen, weil man zu allen Spielen einen Test im Netz findet.
 
Mal ganz direkt und unverschämt gefragt: Jeder meckert an der DVD rum (Größe Speicherplatz, Anzahl Videos). Warum ändert ihr daran nichts? Wenigstens das Menü könntet ihr mal in Rente schicken.
Ich muss aber sagen, nachdem ich auch mal über das kommentieren der Videos gelästert hab, mittlerweile gefallen sie mir wieder besser. Vorbereitung muss aber sein. Und vorsichtshalber eine Äh-und-Mmh-Kasse einführen ; )
Das Redesign der DVD ist in vollem Gange. Das braucht natürlich seine Zeit, damit nachher nicht alles wie Kraut und Rüben daliegt. :) Aber sei gewiss: Wir arbeiten dran.
Ich hoffe, daß die DVD wieder eine Qualität bekommt wie Anfang 2004. Da habe ich sie noch gerne angesehen, im Gegensatz zu heute.
 
Mal ganz direkt und unverschämt gefragt: Jeder meckert an der DVD rum (Größe Speicherplatz, Anzahl Videos). Warum ändert ihr daran nichts? Wenigstens das Menü könntet ihr mal in Rente schicken.
Ich muss aber sagen, nachdem ich auch mal über das kommentieren der Videos gelästert hab, mittlerweile gefallen sie mir wieder besser. Vorbereitung muss aber sein. Und vorsichtshalber eine Äh-und-Mmh-Kasse einführen ; )
Das Redesign der DVD ist in vollem Gange. Das braucht natürlich seine Zeit, damit nachher nicht alles wie Kraut und Rüben daliegt. :) Aber sei gewiss: Wir arbeiten dran.
Na da lass ich mich mal überraschen! Darf man den schon nach einem Termin fragen?
Wird dabei auch gleich die Wende-DVD miteingestampft?
 
Zurück