• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc friert ein / Monitor geht aus

Also neues Netzteil ist gekauft und eingebaut aber die Abstürze sind immernoch da >.>

Eine Sache habe ich noch probiert .

Den Grafikkarten Treiber habe ich deinstalliert und von Winodws
automatisch suchen lassen bzw, installieren lassen.



Dann habe ich die Spiele probiert und ich kam ingame weiter als normal
zwar nicht viel aber etwas.

Und dann war es so das Spiel ist eingefroren aber ich kam auf den
Desktop und dort war der Fehler

"Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"

Dann wieder ingame aber ist endgültig abgestürzt.
 
Ich hätte gehofft, dass ich in dem Fall unrecht hab von wegen "untypischer Fehler für ein Netzteilproblem" :(

an sich bleibt nur das Board oder die CPU als Fehlerquelle über. Oder doch die Festplatte: du hast gesagt, Du hättest die bei nem Freund getestet - mit den gleichen Kabeln, die DU verwendest? vlt. isses ja nur ein Datenkabel schuld?
 
Ja also die Festplatten habe ich mit den selben Kalben probiert.
Nur das mit dem Anzeigetreiber Fehler verwirrt mich gerade.
Ich habe den neusten Treiber getestet, den den Windows installiert hat und den von der Cd.
Mit dem Treiber von Winodws kam ich immerhin als das Spiel einfror kurz auf den Dekstop
 
Vllt. ist ja auch die neue Grafikkarte schon ab Werk kaputt gewesen. *spekulier*
Diese Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" verleitet mich zu dieser Annahme. :o
 
Zurück