tiefkuehlpizza
Gelegenheitsspieler/in
Moin Leute, ich werde jetzt mal aufführen, wie ich vorhabe, meinen Rechner zu formatieren, und ihr sagt mir dann bitte, ob das so richtig ist
.
1.Meine wichtigsten Dateien auf DVD brennen (persönliches, wie Bilder, Musik usw)
2.Im Bios einstellen, dass der PC als 1. Auf CD, und dann auf Festplatte zugreift.
3.Mit Windows XP Home CD booten.
4.Öhh, im Bios den Schritten folgen, bis der PC/Die Platte/Partition formatiert wird (?)
5. nach der Formatierung Windows+die sich von selbst installierenden Servicepacks installieren.
Ist das so richtig? Sorry für die blöde Frage
.
Achja, und eins noch: Was ist mit den Chipsatztreibern des Mobo`s und den Sound+Grakatreibern?Nachher alle wieder einzeln instalieren?
Gruss,
Pizza
.1.Meine wichtigsten Dateien auf DVD brennen (persönliches, wie Bilder, Musik usw)
2.Im Bios einstellen, dass der PC als 1. Auf CD, und dann auf Festplatte zugreift.
3.Mit Windows XP Home CD booten.
4.Öhh, im Bios den Schritten folgen, bis der PC/Die Platte/Partition formatiert wird (?)
5. nach der Formatierung Windows+die sich von selbst installierenden Servicepacks installieren.
Ist das so richtig? Sorry für die blöde Frage
.Achja, und eins noch: Was ist mit den Chipsatztreibern des Mobo`s und den Sound+Grakatreibern?Nachher alle wieder einzeln instalieren?
Gruss,
Pizza

.gif)