• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Fernbedienung

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PC Fernbedienung bei Ebay ersteigert. (PHILIPS PC FERNBEDIENUNG MCE V1 USB WINDOWS XP). In der Artikelbeschreibung stand, dass das XP die Fernbedienung automatisch erkennt und das ich sofort loslegen kann. Aber erkennen tut Windwos sie nicht und auch der mitgelieferte Link für den Fall einer Nichterkennung hat mich nicht weitergebracht. "Seite nicht verfügbar" :confused:

Kann mir irgendjemand helfen?

Possible83 am 10.07.2005 19:42 schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PC Fernbedienung bei Ebay ersteigert. (PHILIPS PC FERNBEDIENUNG MCE V1 USB WINDOWS XP). In der Artikelbeschreibung stand, dass das XP die Fernbedienung automatisch erkennt und das ich sofort loslegen kann. Aber erkennen tut Windwos sie nicht und auch der mitgelieferte Link für den Fall einer Nichterkennung hat mich nicht weitergebracht. "Seite nicht verfügbar" :confused:

Ich habe mit so einer Fernbedienung eigentlich keine Erfahrungen aber zwei Ideen hab ich trotzdem.
1. Du brauchst das SP2 wenn du es noch nicht kannst.
2. Die Fernbedienung ist für die Media Center Edition.
mfg Olstyle

olstyle am 10.07.2005 21:01 schrieb:
Possible83 am 10.07.2005 19:42 schrieb:

Ich habe mit so einer Fernbedienung eigentlich keine Erfahrungen aber zwei Ideen hab ich trotzdem.
1. Du brauchst das SP2 wenn du es noch nicht kannst.
2. Die Fernbedienung ist für die Media Center Edition.
mfg Olstyle

also ich kann die fernbedienung auf ebay auch nur für xp MCE entdecken..

Zurück