PC fährt nicht hoch - Monitor hat kein Signal
Guten Tag allerseits,
habe heute von hardwareversand den neuen Computer meiner Freundin bekommen, mit folgender Hardware:
Gigabyte GA-970-UD3
ASUS EAH 6870
AMD Phenom II X4 955 Boxed
4GB-Kit Kingston PC3-1066 CL9
WD Caviar 500GB SATA II
Xilence Power 550 Watt
Kabel angeschlossen, angemacht und der Monitor bleibt schwarz (bekommt kein Signal) und es kommt auch kein Piepton vom MoBo.
Lüfter drehen sich alle, auch der von der GraKa.
Die extra Stromversorgung der Karte ist auch am MoBo angeschlossen und auch sonst habe ich alle Kabel nochmal auf richtig sitzen überprüft.
RAM-Riegel in die anderen Slots gesteckt funktioniert auch nicht.
RAM-Riegel draußen gelassen, Lüfter laufen dennoch alle - erneit kein Piepton.
Habe auch mit einem anderen Monitor probiert zu starten aber war wieder nix.
Ich habe den PC von hwv zusammenbauen lassen aber ohne Betriebssystem.
Trotzdem müssten die doch doch mal angeschaltet haben um zu prüfen ob alles funktioniert oder nicht?
Ich weiß jedenfalls nicht weiter und der Telefon-Support sagt nur "zurückschicken".
Hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen da der Versand natürlich wieder Tage dauert und man dem ja aus dem Weg gehen möchte.
Gruß Revo
Guten Tag allerseits,
habe heute von hardwareversand den neuen Computer meiner Freundin bekommen, mit folgender Hardware:
Gigabyte GA-970-UD3
ASUS EAH 6870
AMD Phenom II X4 955 Boxed
4GB-Kit Kingston PC3-1066 CL9
WD Caviar 500GB SATA II
Xilence Power 550 Watt
Kabel angeschlossen, angemacht und der Monitor bleibt schwarz (bekommt kein Signal) und es kommt auch kein Piepton vom MoBo.
Lüfter drehen sich alle, auch der von der GraKa.
Die extra Stromversorgung der Karte ist auch am MoBo angeschlossen und auch sonst habe ich alle Kabel nochmal auf richtig sitzen überprüft.
RAM-Riegel in die anderen Slots gesteckt funktioniert auch nicht.
RAM-Riegel draußen gelassen, Lüfter laufen dennoch alle - erneit kein Piepton.
Habe auch mit einem anderen Monitor probiert zu starten aber war wieder nix.
Ich habe den PC von hwv zusammenbauen lassen aber ohne Betriebssystem.
Trotzdem müssten die doch doch mal angeschaltet haben um zu prüfen ob alles funktioniert oder nicht?
Ich weiß jedenfalls nicht weiter und der Telefon-Support sagt nur "zurückschicken".
Hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen da der Versand natürlich wieder Tage dauert und man dem ja aus dem Weg gehen möchte.
Gruß Revo
Zuletzt bearbeitet: