• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC erst nach Neustart nutzbar

AW: Neues aus der Anstalt

Gibt im BIOS noch ein paar kleinere Einstellungen zum Thema C-States, bin am versuchen :)
 
Neues-Neues aus der Anstalt

Nach längerer Zeit möchte ich mal ein kleines aber feines Update machen: Der Kasten läuft seit etwa einem Monat wieder einwandfrei :]
Warum? Weiß ich nicht! Das Problem verschwand so plötzlich wie es kam, seit dem kam es nur zu einem Absturz in 4 Wochen. Über die Ursache bzw Lösung kann ich nur vage Vermutungen anstellen, am ehesten scheint es mit dem Soundkarten-Frontpanel zusammenzuhängen.. sehr mysteriös.
Aber danke für eure Anteilnahme :X
 
Zurück