• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

petpro5

NPC
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Hallo ich habe eine Frage unzwar möchte ich gerne mein pc aufrüsten.Ich will eine neue Grafik karte und mehr ghz also ich kenne mich nicht so gut aus Ich will nur die etwas neueren spiele spielen könntet ihr mir sagen was ich alles ein bauen soll ich habe schonn einer Grafik karte im blick unzwar die HD 4850 ist die zu empfehlen??? naja sagt mir einfach was ich kaufen soll...Danke jungs

PS:Sorry wegen den Recht schreib fehlern habe nur ein finger zu schreiben...Sage nur Roller unfall.
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Nenn doch erstmal die Einzelheiten deines Systems, also welches Mainboard, welche CPU und wieviel Arbeitsspeicher, dann kann dir aufgrund dieser Informationen die richtige Grafikkarte oder ein generelles Update der Hardware empfohlen werden.  :)
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

...genau, und was du ausgeben kannst wäre noch wichtig.
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

windows vista home Premium

Prozessor: AMD athlon (tm) 64 x 2 Dual core processor 3800+ 2.01ghz
ARBEITSSPEICHER:2047 mb
System typ:32 bit

Mainboard:Ich weiß leider nicht wo ich sehen kann welches mainboard ich eingebaut habe sry

Grafikkarte:nvidia g force 8400gs
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

ne 4850 wäre viel zu viel für so nen Prozessor. Nimm das tool CPU-Z, um zu sehen, was für ein Board Du hast. Vor allem wichtig, ob da was von PCIe oder AGP steht.
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Also mainboard


MSI

Model: MS-7369 v1.0

Chipset: nvidia nforce 520

southbridge: nvidia nforce 520