• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Die Graka würde mit einem besseren Prozessor auf jeden Fall mehr Leistung bringen - aber ein X6 wäre wiederum zu viel und bringt auch heutzutage noch keinen Vorteil zu einem X4. Wenn Du sogar einen AMD Phenom II X6 1055T nehmen würdest, dann kauf Dir lieber ein neues Board für ca. 60-80€ und dazu dann einen AM3 X4 Quadcore oder einen X3 triplecore.

Und der X6 ist sockel AM3, der geht bei Deinem Board dann vermutlich eh nicht. Schau doch mal bei ASRock nach dem Modell, da findest Du sicher eine Liste "CPU Tabelle" oder so, da steht drin, ob und mit welchem neueren BIOS auch neuere CPUs laufen.
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Tut mir leid wenn ich jetzt so in den schon bestehenden Thread reinplatze, aber ich bin mir grad nicht ganz so schlüssig und wäre über ein paar Informiertere Leute als ich es bin wirklich sehr dankbar. :)
 
Für's nächste Mal eröffnest du einfach einen Thread, denn es kann passieren, dass ein Thread mit mehreren Aufrüst-PCs und der damit entstehenden Diskussion unübersichtlich wird ^^.
 
AW: Pc aufrüsten Dringend Hilfe wird Benötigt...

Die günstigste 9800 GTX+ (also die übertaktete Version) kostet momentan 126 Euro. Ich würde dir meine für 60 Euro plus 5 Euro Versand anbieten.

Wäre das für dich ok?

Servus.

Wie siehts denn jetzt aus, willst du die Karte, oder eher doch nicht?
 
Zurück