• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Patrick Stewart will für Tarantinos Star Trek zurückkehren

[...]Für mich ist Tarantino Pulp Fiction, Reservoire Dogs, Hateful Eight, Inglorious Basterds, Kill Bill.
Das ist teils überzeichnete Action, ähnlich wie bei John Woo (Face Off).[...]
... gerade bei den hier genannten ist doch "nur" Kill Bill, ggf. noch Ing. Basterds, geprägt durch überzeichnete Action. Der Rest sind eben wirklich typische Tarantinos mit sehr viel Dialog, mehr oder minder viel Handlung, etwas Witz und ein paar realistische Action, vor allem eben die älteren Werke sind dahingehend grandios.

Reservoir Dogs gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen, was u.a. am Soundtrack liegt der sich sicherlich nicht ohne Grund auch bei Guardians of the Galaxy wiederfindet. ;)

Das geht gar nicht. In Star Trek ging es schon immer (wenn möglich) um friedliche Themen.

Oh oh,da hat wohl jemand bei DS9 gepennt... Die Serie war, auch in ihren Grundzügen, alles andere als friedlich und zeigte eine gänzlich andere Seite der Föderation als TNG.

Ich lasse mich gerne überraschen und bin mir sicher es gefällt mir besser als JJ Trek.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Bei der Track Record, die ST mit Zeitreisegeschichten usw hat koennte sowas ja nur ein riesiger Clusterfuck werden. Wie will man denn Bitte alle Crews in einen einzigen gut 2 Stuendigen Film packen, der dann noch eine halbwegs vernuenftige Handlung hat und nicht wie eine schlechte Fanfiction eines 12 Jaehrigen rueber kommt. Eieiei, zu Glueck ist der Mann Schauspieler und kein Drehbuchautor. :)

Geschichtsstunde auf dem Holodeck? Damit könnte man sogut wie alles plausibel umsetzen.

Zurück