• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler
 
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.
 
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.

Dann spiel in Diablo die Kampagne auf Qual 6 ohne Equip. :-D
Und Hardcore in Diablo bedeutet Game Over. Durfte ich letztens erst wieder leidlich erleben.^^
 
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.
Hat POE einen echten Hardcore-Modus bei dem der Charakter endgültig sterben kann? Im Inferno-Modus konnte man sich bei Diablo 3 auch durchsterben der musste ja nachträglich sogar noch entschärft werden. :-D
 
hmm
wobei, sind das jetzt wirklich 7 Spieler oder doch nur Accounts die irgendwann mal erstellt wurden?
Grade bei solchen Spielen ist die Pressemitteilung ja oft nicht sonderlich detailversessen
 
In der Pressemitteilung heißt es wie folgt:
bringing the worldwide total of registered players to well over seven million.
Geht also um registrierte Spieler.
Gleichzeitig Online waren beim Spitzenwert im letzten Monat 154.000 Spieler.
Wie viel von den 7 Millionen nicht mehr aktiv spielen, geht daraus natürlich nicht hervor.
 
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.

Wenn man D3 in einer Gruppe hochlevelt dann gehts auch schnell. Spielste alleine auf normal, ja, dann ist es Kinderkrempel.
Also dein vergleich hingt doch so ziemlich.

Wie Matthias schon sagt.
Spiel es mal von Anfang an, und ohne Paralevel deiner anderen Chars, und ohne die Fetten Steine deiner anderen Chars, eventuell noch auf echtem Hardcore in Qual 4-6, anfangs, nicht so ein Mickey Maus Hardcore wie in PoE, dann reden wir mal weiter über Schwierigkeiten und Hardcore. :-D
Und komme mir jetzt nicht mit dem Talentbaum von PoE. Die meisten schauen da eh erstmal ins Net und kopieren sich die aktuellen Builds. Ist bei jedem dieser Games so, wenn man nach oben kommen möchte.
 
schade das POE nicht auch auf Deutsch verfügbar ist. Ich würde zu gerne die tiefgründige Geschichte von wraeclast erfahren. Darüber hinaus gibt es haufenweise Gems, Passive Skillpunkte und andere Items dessen genauere Bedeutung und Nachteile ich wissen möchte um auf mich ein genau bestimmtes charakter herstellen zu können oder genau zu wissen wie ich stark Skillen kann. Ich spiele es dennoch, da POE für mich das beste Heck u. slay Spiel aller zeiten ist.
 
Zurück