• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Action-Rollenspiel verzeichnet mehr als 7 Millionen Spieler
 

Mondlicht2001

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Habs kurz gespielt. Gutes Spiel. Werde aber erst wieder spielen wenn es in Deutsch verfügbar ist.
 

Gruntek

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.

Dann spiel in Diablo die Kampagne auf Qual 6 ohne Equip. :-D
Und Hardcore in Diablo bedeutet Game Over. Durfte ich letztens erst wieder leidlich erleben.^^
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.037
Reaktionspunkte
1.468
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.
Hat POE einen echten Hardcore-Modus bei dem der Charakter endgültig sterben kann? Im Inferno-Modus konnte man sich bei Diablo 3 auch durchsterben der musste ja nachträglich sogar noch entschärft werden. :-D
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
hmm
wobei, sind das jetzt wirklich 7 Spieler oder doch nur Accounts die irgendwann mal erstellt wurden?
Grade bei solchen Spielen ist die Pressemitteilung ja oft nicht sonderlich detailversessen
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
In der Pressemitteilung heißt es wie folgt:
bringing the worldwide total of registered players to well over seven million.
Geht also um registrierte Spieler.
Gleichzeitig Online waren beim Spitzenwert im letzten Monat 154.000 Spieler.
Wie viel von den 7 Millionen nicht mehr aktiv spielen, geht daraus natürlich nicht hervor.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Spiele POE weil es für mich das echte Diablo 3 ist. Dort ist Hardcore wirklich hardcore meiner Meinung nach.
In D3 hab ich max Level gefühlt recht schnell erreicht, in POE hingegen verreckte ich schon dutzende mal in AKT 2.

Wenn man D3 in einer Gruppe hochlevelt dann gehts auch schnell. Spielste alleine auf normal, ja, dann ist es Kinderkrempel.
Also dein vergleich hingt doch so ziemlich.

Wie Matthias schon sagt.
Spiel es mal von Anfang an, und ohne Paralevel deiner anderen Chars, und ohne die Fetten Steine deiner anderen Chars, eventuell noch auf echtem Hardcore in Qual 4-6, anfangs, nicht so ein Mickey Maus Hardcore wie in PoE, dann reden wir mal weiter über Schwierigkeiten und Hardcore. :-D
Und komme mir jetzt nicht mit dem Talentbaum von PoE. Die meisten schauen da eh erstmal ins Net und kopieren sich die aktuellen Builds. Ist bei jedem dieser Games so, wenn man nach oben kommen möchte.
 

kingcoolstar

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
32
schade das POE nicht auch auf Deutsch verfügbar ist. Ich würde zu gerne die tiefgründige Geschichte von wraeclast erfahren. Darüber hinaus gibt es haufenweise Gems, Passive Skillpunkte und andere Items dessen genauere Bedeutung und Nachteile ich wissen möchte um auf mich ein genau bestimmtes charakter herstellen zu können oder genau zu wissen wie ich stark Skillen kann. Ich spiele es dennoch, da POE für mich das beste Heck u. slay Spiel aller zeiten ist.
 
Oben Unten