• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patentklage gegen Intel!

Yodiwan

Anfänger/in
Um nicht ein zweites Mal von der Community zerrissen zu werden, hier einfach der Link zur Info über die Patentklage gegen Intel!

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/intel/1477538/intel.html

bzw.

http://warf.org/news/news.jsp?news_id=221

Viel Spaß beim Lesen!

Sorry, aber was soll der Thread?

Weißt Du, wie viele Patentklagen das Jahr über so am laufen sind?

flipflop am 09.02.2008 20:16 schrieb:

Wart mal ab spätestens morgen hat PCGH n Artikel diesbezüglich ohne auf mich hinzuweisen ^^

Yodiwan am 09.02.2008 20:20 schrieb:

Wart mal ab spätestens morgen hat PCGH n Artikel diesbezüglich ohne auf mich hinzuweisen ^^

Du hast aber schon gesehen, dass PCGH dieses Thema am Samstag bereits um 5 Uhr morgens, also knapp 15 Stunden vor dir, in den News hatte, oder?

pendulum am 11.02.2008 08:57 schrieb:
Yodiwan am 09.02.2008 20:20 schrieb:

Du hast aber schon gesehen, dass PCGH dieses Thema am Samstag bereits um 5 Uhr morgens, also knapp 15 Stunden vor dir, in den News hatte, oder?

nur zur info, dieser thread ist von freitag, sprich ich hab zuerst gepostet und die haben wie immer meinen thread aufgegriffen und als ihre News ausgegeben.. ich bin nicht der erste dem sowas hier passiert!

nur zur info, dieser thread ist von freitag, sprich ich hab zuerst gepostet und die haben wie immer meinen thread aufgegriffen und als ihre News ausgegeben.. ich bin nicht der erste dem sowas hier passiert!

Genau, und Du hast das alles selbst durch Werksspionage herausgefunden; andere Seiten, welche dies ebenfalls meldeten (und z.T. auch zitiert wurden) haben damit gar nichts zu tun... :rolleyes:

Was wäre die Welt ohne Dich... :top:

flipflop am 11.02.2008 10:36 schrieb:

Genau, und Du hast das alles selbst durch Werksspionage herausgefunden; andere Seiten, welche dies ebenfalls meldeten (und z.T. auch zitiert wurden) haben damit gar nichts zu tun... :rolleyes:

Was wäre die Welt ohne Dich... :top:

LOL :ugly: :ugly: :ugly:

Yodiwan am 11.02.2008 09:28 schrieb:
nur zur info, dieser thread ist von freitag, sprich ich hab zuerst gepostet und die haben wie immer meinen thread aufgegriffen und als ihre News ausgegeben..
Wie kommt's dann zu dem Datum vom Samstag?
Is mir eigentlich auch egal, aber mal unter uns, früher oder später hätte PCGH das Thema auch ohne dein zutuen gepostet, wenn jemand der Meinung gewesen wäre, es wäre von außerordentlicher Bedeutung. Und sich zu beschweren das der Name nich vermerkt wird is ja wohl oberpanne. Wenn du deinen Namen unter frisch veröffentlichten News lesen willst, schreib nen Blog :rolleyes:

Wer was zum Thema schreiben möchte kann das hier tun:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=421&tid=6417272&x=59

Da hier ausser flame nichts bei rum kommt mach ich zu.

Zurück