• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patch 1.4 für X3-Reunion ist da

RowanMod

NPC
Patch 1.4 für X3-Reunion ist da

Da die PC-Games es anscheinend nicht fertig bringt diese wichtige Nachricht auf ihrer News-Seite zu bringen, wollte ich nur mal hier bescheid sagen. (@PC-Games: Seid ihr sauer das die Gamestar die spielbare Demo exclusiv auf ihre Heft-DVD brennen durften?)

Mit diesem Patch ist das Spiel richtig empfehlendswert für alle, die aufgrund der Bugmeldungen von diesem Wahnsinnsspiel abgeschreckt worden sind, aber sehr interessiert waren.

Spürbar bessere Perfomance und (weitestgehende)Bugfreiheit (ich habe keinen mehr erlebt)

MfG
Rowan

AW: Patch 1.4 für X3-Reunion ist da

RowanMod am 17.03.2006 09:05 schrieb:
Da die PC-Games es anscheinend nicht fertig bringt diese wichtige Nachricht auf ihrer News-Seite zu bringen, wollte ich nur mal hier bescheid sagen. (@PC-Games: Seid ihr sauer das die Gamestar die spielbare Demo exclusiv auf ihre Heft-DVD brennen durften?)

Mit diesem Patch ist das Spiel richtig empfehlendswert für alle, die aufgrund der Bugmeldungen von diesem Wahnsinnsspiel abgeschreckt worden sind, aber sehr interessiert waren.

Spürbar bessere Perfomance und (weitestgehende)Bugfreiheit (ich habe keinen mehr erlebt)

MfG
Rowan

Danke für den Edit, hab doch glatt das Wichtigste, den Link, vergessen. :rolleyes:

RowanMod am 17.03.2006 09:05 schrieb:

MfG
Rowan

:top:

Leider wird das Game auch mit diesen Patch nicht Einsteigerfreundlicher. :hop:

Swicinska am 17.03.2006 23:00 schrieb:

soll es ja auch nicht, stell dir das mal vor :rolleyes:

man bekommt alles gesagt was man wissen muss, mehr nrauchts auch nicht, wenn man dann noch etwas zeit investiert findet man sich schnell mit der steuerung zurecht

Swicinska am 17.03.2006 23:00 schrieb:
ist was für länger,das spiel.vorrausgesetzt,deine motivation hält durch,aber mit allen erweiterungen und zusatz scripte,kann es für interresierte ,lange zeit an den rechner bannen.

Zurück