Gamer52 am 13.06.2005 23:36 schrieb:hi leutz
ich hab folgendes problem:
ich war auf ner lan und einige freunde wollten was rüber ziehen aber windows hat sie nech nem passwort gefragt.
wie stelle ich das aus???
danke im vorraus
Ich hab zwar Home aber das sollte genau so gehen.Gamer52 am 13.06.2005 23:59 schrieb:prof.
wie mach ich das wech???
Hmm dann musst du mal warten bis jemand mit XP Prof kommt. Ich kann mich da nur noch ganz Dunkel dran erinnern was man noch einstellen konnte, sry.Gamer52 am 14.06.2005 00:11 schrieb:das gastkonto war deaktiviert
ich hab extra einen account erstellt und den anderen jeweils username und passwort gegeben. geht es nicht, wenn man den gastaccount aktiviert und da das passwort entfernt?LordMephisto am 14.06.2005 00:16 schrieb:Hmm dann musst du mal warten bis jemand mit XP Prof kommt. Ich kann mich da nur noch ganz Dunkel dran erinnern was man noch einstellen konnte, sry.Gamer52 am 14.06.2005 00:11 schrieb:das gastkonto war deaktiviert
Bei Home reichen die Einstellungen von Herb und mir, aber bei prof gibt es afaik noch ein paar Sachen mehr.
Ist nicht bei der Ordnerfreigabe noch ne Einstellmöglichkeit? Oder bei Arbeitsplatz (rechtsklick) - Einstellungen (irgendwas mit Konten oder Benutzer)?
Stimmt so war das. Kann mich dunkel dran erinnern, so hab ich das damals mit prof auch gemacht.HanFred am 14.06.2005 00:20 schrieb:ich hab extra einen account erstellt und den anderen jeweils username und passwort gegeben. geht es nicht, wenn man den gastaccount aktiviert und da das passwort entfernt?