• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

merkwürdiges Verbindungsproblem

DanMarx

NPC
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Minuten habe ich folgendes Problem.
Ich bin online, kann aber manche services nicht nutzen. Dazu gehören Steam (nur offline verfügbar) ,EA App (keine verbindung möglich), mein News Feed in der Win-Leiste, diverse Internetseiten....manche, wie PCGames funktionieren, andere nicht. Es erscheint die typische Maske, wenn man eben offline versucht auf die Seite zuzugreifen. youtube funktioniert einwandfrei

Mit meinem laptop kann ich wie gewohnt jeden der oben gelisteten services nutzen.
Ich kann mir dieses "Verhalten" nicht erklären. Scheinbar wahllos funktionieren manche Dinge, andere nicht. Ich habe derzeit nur einige Probleme mit meinem neuen Router, der in unregelmäßigen Abständen die Verbindung verliert, mit einem einfach Netzstecker ziehen und reinstecken wieder funktioniert. Aktuell kan ich auf diesen router auch nicht zugreifen, obwohl ich per Kabel verbunden bin.
Ich steh etwas auf dem Schlauch.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück