• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passwort frage

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute
Mein Vater hat vor ner Woche das Kennwort geändert :hop: was man braucht um auf denn Benutzer zu zugreifen . Jetzt krigt mein Vater es selber nicht mehr eingegebenn! :pissed: :hop: :ugly: :oink: !!!!!!!! Die ganze Familie versucht es seit einer Woche zu knacken . :hop: Erfolglos :hop: Gibs einen Trick oder etwas anderes um das sche..... Kennwort zu
umgehen? :confused: Bitte helft mir!

gothicer2005 am 04.12.2005 09:24 schrieb:
Hi Leute
Mein Vater hat vor ner Woche das Kennwort geändert :hop: was man braucht um auf denn Benutzer zu zugreifen . Jetzt krigt mein Vater es selber nicht mehr eingegebenn! :pissed: :hop: :ugly: :oink: !!!!!!!! Die ganze Familie versucht es seit einer Woche zu knacken . :hop: Erfolglos :hop: Gibs einen Trick oder etwas anderes um das sche..... Kennwort zu
umgehen? :confused: Bitte helft mir!
Mit einem Adminzugang kannst du das Kennwort wieder umstellen, wenn du so kein mehe hast, dann fahr mal den PC im abgesichertem Modus hoch, dort gibt es dann immer noch zusätzlich einen Admin-Account der beim aufspielen von Windows erstellt wurde. Von dem musst du dann aber gegebenenfalls das Passwort wissen wenn du eins eingegeben hattest(vll. dein altes ode so...).
mfg Olstyle
P.S. Reden wir hier überhaupt von Windows :ugly: :confused: ?

gothicer2005 am 04.12.2005 10:03 schrieb:
Wie abgesicherter Modus? :confused:
Du musst kurz bevor Windows geladen wird F8 drücken, am besten hämmerst du nach dem ersten Bootscreen schon auf F8 rum dann kannst du es nicht verpassen *g*
Es erscheint dann eine Auswahl in der du u.a. den Abgesicherten Modus wählen kannst.

Danke Leute! :-X :-X :-D .Ich hab schon gedacht ich kratz hier ab .Mein Vater hat geschaut wie ein Affe als ich wieder auf meinen Benutzer war :-P :-D :top: :top: :top:

Zurück