• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passiv gekühlt

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Passiv gekühlt

Auf meinem mainboard ist ein sehr lauter lüfter drauf und mich nervt es tierisch wenn ich meinen rechner mehr höre als ich vom spiel höre (übertrieben gesprochen).
jetzt wollte ich mir nen passiv-kühler (falls man das so nennt) holen.
gibt es da unterschiede von der kühlleistung oder gibt es bessere und schlechtere passiv-kühler?

gruß an alle leser
 
AW: Passiv gekühlt

GW-Player am 01.05.2007 18:23 schrieb:
GW-Player am 30.04.2007 15:54 schrieb:
light-clocker am 30.04.2007 15:47 schrieb:
GW-Player am 30.04.2007 15:38 schrieb:
Auf meinem mainboard

Welches?
siehe profil
kann mir denn keiner helfen?
LOL. Du meinst sicher diesen nervigen kleinen Asus-Lüfter. Habe ein A8N5X wo der auch drauf war. Versuch es mit diesem
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_989&products_id=690
da machst Du mit Kabelbindern den
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=4594
dran fest und schon hast Du eine wesentlich bessere und leisere Kühlung
 
Zurück