• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Partition dann kaput oder nicht?

Luigi-007

Spiele-Novize/Novizin
hi
ich möchte in der nächsten Zeit meine Systempartition formatieren.
Jetzt interesiert mich ob die letzte partition die man ja erst sieht,wenn man ein servicepack drauf hat, beschädigt wird, da meine Festplatte voll ist und ich keine externe Festplatte oder etwas der gleichen zu verfügung habe um ein Backup der letzen Partionen machen zu können.

MFG nogout

Luigi-007 am 06.10.2005 19:40 schrieb:
hi
ich möchte in der nächsten Zeit meine Systempartition formatieren.
Jetzt interesiert mich ob die letzte partition die man ja erst sieht,wenn man ein servicepack drauf hat, beschädigt wird, da meine Festplatte voll ist und ich keine externe Festplatte oder etwas der gleichen zu verfügung habe um ein Backup der letzen Partionen machen zu können.

MFG nogout

öhm hast du win xp? und was genau is jetzt dein problem mit der festplatte? solange du nur part c formatierst, bleiben die anderen unberührt.
wenn du das problem meinst, dass von win nur 130gb genutzt werden, dann hast du nach der installation von sp2 sozusagen noch n unbenutzen bereich auf deiner platte. entweder fügst du den zu ner partition hinzu oder machst ne neue auf...
hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen:)

mfg bara

Zurück