• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Panzers Cold War von Steam auf deutsch umstellen

schroettel

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo meine Lieben,

ich habe Panzers Cold War per Steam heruntergeladen und leider läuft es nur in englisch. Ich nutze Steam schon lange und die Standard-Prozeduren zur Spracheinstellung in Steam sind mir wohlbekannt. In Steam selbst steht alles auf deutsch und die anderen Spiele laufen auch (soweit verfügbar) auf deutsch.

Im Spiel selbst gibt es kein Menü in dem ich die Sprache wechseln könnte. Beim googeln bin ich zwar auf Leidensgenossen gestoßen, allerdings ging es hier um ein anderes Spiel (Dirt) und die Lösung ist da natürlich speziell.

Habt ihr eine Idee, was ich probieren könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück