• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Painkiller Overdose lässt sich nicht herunterladen/installieren.

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Painkiller Overdose lässt sich nicht herunterladen/installieren.

Hallo Leute!

Painkiller Overdose auf Steam treibt mich zum Wahnsinn. Ich hab ja bei der Halloweenaktion dieses Painkillerkomplettpaket gekauft. Die anderen Spiele lassen sich alle herunterladen und installieren. Nur Painkiller Overdose muckt immer herum. Man geht ja auf installieren und dann kommt "Dateien werden für die Installation vorbereitet", das bricht bei mir aber immer wieder mit der Meldung "Zeitüberschreitung" ab. Einmal hat es sogar geklappt, aber dann hat Steam nur 2,0GB von 2,4GB geladen und es ging nicht weiter.
Also wieder alles gelöscht, um noch mal neu zu probieren und jetzt kommt wieder der Mist mit der Zeitüberschreitung. Ich hab schon einige Sachen probiert. Die Sprache in Steam umgestellt von Deutsch auf Englisch, andere Downloadregionen versucht, immer das Gleiche.

Weiß da jemand vielleicht noch irgendeine Lösung?

Es ist nämlich das einzige Spiel, bei dem das je bei mir auftrat. Alles andere in meiner Steamliste lässt sich jederzeit herunterladen und installieren. Nur Overdose bockt herum.

Vielleicht hatte ja hier schon einmal jemand das Problem und weiß um Rat. Danke schon mal im Voraus ;)
 
Hast du nach dem Ändern der Download-Region Steam auch neu gestartet?

Jap, das hab ich. Das fragt Steam auch gleich, wenn man das umgestellt hat, ob man neustarten möchte.

Das Problem hatten auch schon andere, wie ich hier sehe:
(Gelöst) Painkiller Overdose lässt sich nicht installieren (Cant install Overdose) :: Painkiller Overdose General Discussions
Game doesnt download :: Painkiller Overdose General Discussions

Edit: Grad eben lädt er zumindest wieder herunter. Mal sehen, wie weit es diesmal geht. Meld mich dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles hinbekommen. Des Rätsels Lösung am Ende war: Steam auf Englisch zu stellen und die Downloadregion auf Austria....warum auch immer.
Wenn man dann fertig mit dem herunterladen und installieren ist, dann kann man sein Steam und seine Downloadregion aber wieder wie vorher einstellen.
 
Zurück